Aktueller Inhalt von ThorSU

1. ThorSU

Zeigt her Eure Knöllchen!

Einfach: Schön! :cool:
  2. ThorSU

Oh, gerade erst gesehen. Bekomme keine Benachrichtigung für neue Profilnachrochten.... Mal...

Oh, gerade erst gesehen. Bekomme keine Benachrichtigung für neue Profilnachrochten.... Mal Einstellungen gucken....sorry
  3. ThorSU

Träumchen :D Viel Spaß
  4. ThorSU

Hallo wenn man fragen darf: welche Bremsen sind das? Magura 7er? LG Thorsten P.S. Ich denke vorne meine 180er Guide R könnte was schöner zu dosieren sein!
  5. ThorSU

Mal nach Winterberg ausgeführt :-)
  6. ThorSU

E-Bike-Touren im Raum K/BN/SU

Ja. Super Tour! Junior fand es auch total klasse. Jederzeit wieder. Soviele Trails fahren hat schon was, da macht „E“ wirklich Sinn!:cool::D:lol:
  7. ThorSU

Wo ist denn Kreuznaaf 25 ? Ich kenn nur 13 - Fa. Wissing :ka: Na ja, wir werden uns schon finden! :):):)
  8. ThorSU

Wer weiß denn aus was für Teilen die Klemmung an der HA besteht? Normteile / Schraube Mutter? Falls keine Normteile, wo bekomme ich die Teile? Meine sind wech...:ka: LG Thorsten
  9. ThorSU

Für mich auch. Schade, nächstes mal....
  10. ThorSU

Na gut, aber nicht erschrecken, nur Lachen! Wir gehen dann mal Fahrrad fahren.... Aber hey, die sahen da alle so aus!!! Danke an die Pfaffenbrauerei für den Transport und das Bier Quatsch Wasser Essen war ok.... Und....je oller je doller ??!! Also Hürtgenwald war Spitze! Von flowig...
  11. ThorSU

Leider können Tom und Ich nicht. Krankenhausbesuch.... So. @ Hürtgenwald kann ich anbieten. Mit 7 Stk. von der FF mit goggle - Fraktion.
  12. ThorSU

Jugend und Handy? Mega.... Ahhhh so geht das! :lol:
  13. ThorSU

Und noch der Bilder hochlad Einstellungs etc. Test.
  14. ThorSU

Alles Neid, weil Sie heute an jeder Ecke die Wanderer fragen können, ob Die Ihnen helfen. Ansonsten: Ich denke da macht nur Übung den Meister. Gerade mit E. Zumal bei dem Wetter + Gripp, passt.
  15. ThorSU

Jau, super Tour heute! Wetter - Hammer Trails - Hammer Leute, Alles - Hammer Aber mim e-bike versetzen bei den Kehren - Übungsbedürftig Ahrtal - ❤️ (Herz) Und schön ko! Thorsten
Zurück