Aktueller Inhalt von thosch2602

1. thosch2602

Naafbachtal

Immer noch Chaos unterhalb von Wahlen, haben uns über die Sumpfwiese und quer durch den Naafbach auf den Wirtschaftsweg durchgeschlagen. Ab der Holzbrücke Richtung Deesem ist es wieder frei.
  2. thosch2602

Naafbachtal

Die Wege sind doch mittlerweile alle ausgeschildert, wo ist das Geheimnis?! Aber OK, habe den Link wieder gelöscht, Du solltest aber Dein Zitat noch löschen...
  3. thosch2602

Naafbachtal

Heute nochmal unsere Standardrunde andersrum gefahren, eingestiegen am Klärwerk ins Wenigerbachtal und übers Naafbachtal zurück nach Seelscheid. Unterhalb von Wahlen sind wir auf zwei "Stromer" getroffen, die aber nicht sehr gesprächig waren. Mit ihren Mofas sind sie dann über die Holzbrücke...
  4. thosch2602

Naafbachtal

Unterhalb von Rengert ist das Naafbachtal doch ganz hervorragend befahrbar! Naafbachtal, Wenigerbachtal ist meine Lieblingstour :) Ich denke, morgen wird es wieder mal eine Runde geben.
  5. thosch2602

Naafbachtal

Wir waren seit langem heute mal wieder im Naaf- und Wenigerbachtal unterwegs. Alle Wege wieder frei befahrbar und alles in Top-Zustand hat wieder mal riesen Spaß gemacht.
  6. thosch2602

Naafbachtal

Aktueller Stand im Naaf- und Wenigerbachtal. traurig, traurig... Ab Wahlen Richtung Kläranlage ist kein Durchkommen. Wir haben den Notausstieg Richtung Krahwinkel in Höhe der alten Steinbrücke genommen
  7. thosch2602

Tretkurbel fest

Jo, sind gepresst, an der Stelle habe ich wieder eingepackt und das Rad zur Werkstatt gebracht. Dienstag kann ichs wieder abholen, Mist, da wars fürs Wochenende.
  8. thosch2602

Tretkurbel fest

Klar gebe ich Bescheid. ich habe noch jede Menge Kranfett von großen Baustellenkränen :)
  9. thosch2602

Tretkurbel fest

Dann fahre ich gleich mal shoppen und zerlege das Lager. Tipp für das Fett? Oder irgendein Lagerfett?
  10. thosch2602

Tretkurbel fest

Ja, ich kann durch das Lager durchschauen. Du meinst Zerlegen und fetten reicht erstmal? Brauche ich dafür das Werkzeug aus deinem ersten Link?
  11. thosch2602

Tretkurbel fest

Mh, das klingt schlecht. ist das normal nach ca. 1300km?! Einsatz überwiegend Wald und Dreck. Anbei ein Foto, kannst Du damit was anfangen und empfehlen?
  12. thosch2602

Tretkurbel fest

Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass an meinem Ghost AMR nach einigen Tagen Stillstand in der Garage, die Tretkurbel fest ist. Mit ein bisschen Wasser und einigem Drehen löst sie sich wieder und ich kann ganz normal fahren, aber schon seltsam. Was könnte das sein...
  13. thosch2602

Naafbachtal

Stimmt, man kompensiert kurze Touren durch dickere Pellen :) Vielleicht trifft man sich ja mal im Naafbachtal.
  14. thosch2602

Naafbachtal

Ich musste mir das Bild auch erstmal ran zoomen :) da tritt man sich ja müde mit, oder?
  15. thosch2602

Avid Elixir 3 - Entlüften oder Austausch

In 10 Minuten habe ich nicht mal das Rad im Montageständer und das passende Werkzeug aus den Keller geholt. :) Hauptsache es geht jetzt vernünftig.
Zurück