Aktueller Inhalt von thoschl67

1. T

Habe keinen Gartenschlauch - suche Alternative zur Reinigung

hmm, gardenasprüher sind doch eher behelf. den dirtworker kann man mit nem adapter übrigens jetzt auch an die steckdose anschließen. nen kumpel hat den auf touren etc. immer dabei. gute sache!
  2. T

Random Fotomagazin - jetzt kostenlos die erste Ausgabe ansehen.

Am Ende geht doch nichts über ein fettes Werk in der Hand – zum Schmökern auf dem Sofa. Ich hab alle drei Bände und freu mich schon auf den nächsten:D:D
  3. T

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

tach zusammen. klappt bei mir leider heute auch nicht … zuviel zu tun. den (wenigen?) aufrechten trotzdem viel spaß!! und hoffentlich bis nächste woche. grüße thomas
  4. T

Willingen: Specialized-Community...

Tach zusammen. In der Willingen-Beilage der "bike" stand was davon, dass Specialized auf dem festival ne neue Online-Plattform vorstellt. Nur für "Spezialisten" :confused: . Bin morgen da, werde mal vorbeischaun, was es damit auf sich hat. Wer von Euch ist auch da?? Hoffe nur, das vorher...
  5. T

OK, bin auch dabei. Nutzen wir den lauen Sommerabend!
  6. T

Tach zusammen! War gestern das erste mal dabei – hat aber sehr viel Spaß gemacht,:daumen: auch wenn die "Schnellen" vorne mal warten mussten;) Das nächste mal hab ich (auch) ein Licht dabei, dann muss nach dem Sportgetränk zum Abschluss nicht im Dunkeln heim. Oder man fährt über die Eisdiele...
Zurück