Aktueller Inhalt von thosefaker

1. thosefaker

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für diese detailreiche Antwort. Mit dem kurz gesagt, mehr im als auf und tiefer im Bike ist wirklich treffend. Werde XL nehmen :)
  2. thosefaker

Bulls Copperhead 3, welches Modell

Größe und Körpermaße würde mich auch interessieren, stehe auch vor der Entscheidung das Bike zu nehmen. Hapert nur an L oder XL
  3. thosefaker

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Habe die Maße bekommen, ich selber habe davon die größte Variante. 56 - Vielleicht einfach zu groß? Rahmengröße 44 48 52 56 Sitzrohr 440 480 520 560 Oberrohr gerade 575 595 610 630 Lenkwinkel 71° 71° 71° 71° Sitzwinkel 73° 73° 73° 73° Kettenstrebe 425 425 425...
  4. thosefaker

Hab mal eine Mail geschrieben. Naja, für den Einsatzzweck den ich genannt hatte. Erstens vom Preis, was aber nicht so das Problem wäre, und zweitens eben da ich nichts ultra grobes, Bikepark oder ähnliches fahre. Also mit Overkill meinte ich, das ein Fully dort gar nicht auf seine Kosten kommt...
  5. thosefaker

Hallo zusammen, habe mich jetzt extra hier angemeldet, da ich etwas unschlüssig über eine Rahmengröße bin. Hab hier jetzt etliche Seiten durch, und letztendlich ist die Suche nach einem neuen Bike ein Ghost Nirvana geworden. Ist wohl laut den meisten die beste Wahl. Meist Waldautobahn, paar...
Zurück