Aktueller Inhalt von thousand-hands

  1. thousand-hands

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute gab es eine Runde zu zwei kleinen Seen in der Nähe. Kein See, aber fast.
  2. thousand-hands

    Focus Atlas

    Das Quietschen beim Schalten hatte ich auch erst kürzlich bei einem fast neuen Schaltwerk. Da lag es an den Schaltröllchen – die einfachen Viecher von Shimano mit Gleitlager. Da war trotz wenigen Kilometern Fahrt schon etwas Rost zu sehen. Gesäubert und etwas gefettet und das Quietschen war weg.
  3. thousand-hands

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ist mir auch direkt aufgefallen, habe ich so noch nicht gesehen. Blueberry Milkshake gefällt 👍
  4. thousand-hands

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern auch das erste Mal dieses Jahr kurz/kurz. Ein Sommertag Anfang April. Viel Matsch, schön war es aber trotzdem.
  5. thousand-hands

    Brother Cycles The Mehteh Tequil[A] Sunrise

    Da bin ich natürlich auch dabei! Möglichst viel Schwarz klingt nach einem guten Plan, finde ich. Bei meinem Aufbau ist es möglichst viel Purple (an den richtigen Stellen) geworden, aber das passt auch richtig gut zu meinem Rahmenset in Moonshine fade.
  6. thousand-hands

    Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl

    Ist mir auch schon passiert. Keine 500 Meter gefahren, Foto muss her, Rad fällt in Zeitlupe um – natürlich auf die Seite mit dem neu verbauten Schaltwerk. Zum Glück ist es bei ein paar leichten Kratzern auf dem Schaltwerk geblieben. Fühlte sich trotzdem ziemlich dumm an, die Aktion.
  7. thousand-hands

    [A]ufbau Brother Cycles – The Mehteh

    Sehr gerne, Stahl gibt es hier ja genug und auch viel drumherum 🙂
  8. thousand-hands

    [A]ufbau Brother Cycles – The Mehteh

    Nachtrag, weil Schlüsselszene. Kleindarsteller ohne Text und kaum zu sehen. War nach einer Weile noch am Set und ließ sich bereitwillig mitnehmen. Doch 4 von 5.
  9. thousand-hands

    [A]ufbau Brother Cycles – The Mehteh

    Kurzer Abstecher mit dem Mehteh zum nächsten Schrebergarten. Blätter größtenteils Fehlanzeige, aber es blüht schon schick und ich bin nicht so wie manchmal bei solchen Fotoaktionen in den einzigen Hundehaufen weit und breit getreten. Dafür habe ich unterwegs den Haustürschlüssel liegengelassen...
  10. thousand-hands

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich habe die Tublessventile von Muc-Off in 44 mm Höhe verwendet. Du möchtest vermutlich ebenfalls die mitgelieferten Laufräder DT Swiss Gravel LN auf Tubless umrüsten, oder?
  11. thousand-hands

    Keine Lust mir einen kryptischen Titel auszudenken - [A]ufbau eines Brother Cycles Kepler (2021)

    Die lila Sattelklemme von Hope, die die Sattelstütze meines Mehtehs klemmt, hat sogar einen noch etwas unschlankeren Fuß. Trotzdem mag ich die. Ich habe mich im Nachbaraufbaufaden zum Croix de Fer (da ging es um das passende Lenkerband) vor einer Weile übrigens beinflussen lassen und die...
  12. thousand-hands

    Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl

    Tut es, das Rad gefällt mir richtig gut 👍
  13. thousand-hands

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mein am 13.12. besteller GR 1600 Laufradsatz wurde heute inklusive Shimano-Freilauf, Tubelessband und -ventilen geliefert. Den Laufradsatz hatte ich letztes Jahr schon mal bestellt und der kam in der OVP und mit einem zusätzlichen XDR-Freilauf. Den benötige ich gar nicht, vielleicht möchte den...
  14. thousand-hands

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich bin 181 cm groß, Schrittlänge 88 cm. Das GRIZL AL 7 habe ich in der Größe M, L würde ich nicht fahren wollen.
  15. thousand-hands

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine Bestellung vom 13.12. ist noch „En cours“, aber da tut sich ja vielleicht dann auch etwas demnächst.
Zurück
Oben Unten