Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche ging es von Rinteln an der Weser Extertal aus zum Steinhuder Meer, einmal drumherum und wieder zurück. War eine sehr abwechslungsreiche Tour mit wenig motorisiertem Verkehr.
Am Mittellandkanal ging es auch ein Stück entlang.
Zurück am Ferienhaus gab es...
Nochmal Weserbergland.
Rastplatz an der Weser
Wildschweine bei NSG Hehler Feld - meine erste Begegnung dieser Art.
Windmühle bei NSG Hehler Feld
Porta Westfalica
Bad Salzuflen
Kuhbeglückungsmaschine aus Besen
Einen Tag später war das Wetter dann schon wieder besser und wärmer.
Heute ging es mit dem RE von Dortmund nach Duisburg. Von dort aus dann über Venlo durch die Venloer Heide nach Düsseldorf und abends im rappelvollen RE wieder zurück nach DO.
Letzte Woche ging es vom Laacher See aus durch das Ahrtal und am Rhein zurück. Die verheerende Flut ist schon vier Jahre her, die Schäden sind noch deutlich sichtbar. Sehr bedrückend, das zu sehen :(
Auf dem Aussichtsturm Gänsehals
Riedener Waldsee
Bei Langenfeld
Wacholderheide...
Ich war eine Woche in der Eifel. Am Tag der Anreise war noch Zeit für eine kurze Runde.
Bei Bell.
Am Laacher See
Krufter Waldsee
Auf dem Weg Richtung Rhein
Am Rhein bei Andernach
NSG Nettetal
Heute bin ich u.a. durch Recklinghausen, Marl, Herten, Herne und Castrop-Rauxel gefahren und bin auch mal wieder die Halde Hoheward hochgestrampelt. Unterwegs hat es zwei Mal für ca. eine Minute etwas geregnet.
Nach der Hitze in den letzten Tagen war es heute angenehm kühl. Ich wollte eigentlich nur kurz zum Biergarten, aber die Wolken haben mich dazu überredet, einen Umweg zu fahren. ⛅️