Aktueller Inhalt von thousand

1. T

SUCHE: Defekte FOX 36 TALAS 5 ab Modelljahr 2015 bzw. nur den oberen Teil der Talas-5-Einheit.

Das hier wäre jetzt meine letzte Rettung, bevor ich meine Gabel nur für 200 Euro wiederbeleben kann ;-) Hallo, ich suche eine defekte FOX 36 TALAS 5 ab Modelljahr 2015, bzw. nur den oberen Teil der Talas-Einheit. Durch ein Missgeschick ist mir die beim Service auseinandergeflogen und jetzt...
  2. T

Alles über das neue H-3

Als mündige Menschen sollten wir alle erst recht unserem Missfallen per Mail, Anrufe und vor allem Öffentlich-machen eines solchen Verhaltens Ausdruck verleihen, und nicht brav den Mund halten und alles hinnehmen. Es kann doch kein Argument sein, dass schlechter Service auf einmal hoffähig ist...
  3. T

Alles über das neue H-3

Man sollte vielleicht auch mal an die Händler denken. Da ich meinen Local Dealer unterstützen will,, habe ich mein Wunsch-H-3 zum großen Teil in Einzelteilen bei ihm bestellt. Fakt ist: Er hat jetzt eine ansehnliche Summe totes Kapital herumliegen, da er im Vertrauen auf LVs Liefertermine alles...
  4. T

Alles über das neue H-3

Hi, ich sitze auch schon da und warte seit Januar. Inzwischen finde ich das Verhalten von LV aber einigermaßen erbärmlich. Wenn da mal jemand ans Telefon geht, dann eiern die dermaßen mit den Antworten herum, dass es echt schon peinlich ist. Sie "wollen dem Händler nicht in den Rücken fallen"...
  5. T

Alles über das neue H-3

Zwischen 16.3. und KW 16 ist 1 Monat Unterschied. Ich drücke uns allen die Daumen, dass ersteres eintritt.
  6. T

Alles über das neue H-3

Kleines Update zu den Lieferterminen: Hatte Anfang Januar verbindlich bestellt. Da bekam mein Händler auch diese Auskunft. Heute ein Anruf: Weil der Zoll irgendwo das Schiff nicht freigebe, verschiebt sich der Liefertermin auf Ende März. Dann geht das also genauso weiter wie letztes Jahr. Schade.
  7. T

Alles über das neue H-3

Hallo und guten Abend zusammen, wollte mich mal kurz zwischendurch für Euer Feedback zur Laufradgrößenfrage bedanken. Es schwärmen ja durchaus einige für 27,5 statt 29 Zoll. Andererseits sollen ja einige Hersteller interessante Größen von 29 x 2.6 bis 29 x 3.0 heraus bringen, bzw. haben das...
  8. T

Alles über das neue H-3

Sorry, wollte keinem zu nahe treten. Aber da Information bekanntlich das ist, was beim Empfänger ankommt, war mir das eben nicht so klar, was du fährst. Doch du hast es ja richtig gestellt. Wobei der Gedanke mit hinten 29 und vorne 27,5 echt abenteuerlich ist - müsste man allein schon wegen der...
  9. T

Alles über das neue H-3

Yepp, aber der Nobby Nic ist auch schon in schmaleren Breiten ein Kompromiss, siehe die von dir erwähnten Maxxis etc. Genau das habe ich vielfach auch exakt so gelesen. Klingt ja auch logisch. Hier im Pott haben wir da, wo ich fahre, leider Schlamm und Laub, wenig sandige Böden. Die sind m...
  10. T

Alles über das neue H-3

Danke für Euer Feedback bisher. @stonelebs12, ich lese in deinem Beitrag nur ein Zitat von mir, aber keinen Text? @Sansibar73 und @Bjoern_U.: Ich habe "aufschwimmen" geschrieben, nicht "wegschwimmen" und auch nicht "aufschwemmen" :) Unabhängig davon habe ich jetzt das ganze Wochenende MTB-Foren...
  11. T

Alles über das neue H-3

Hallo zusammen, nachdem ich nun einige H3-Threads gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht schlüssig, mit welchen Laufrädern mein zukünftiges H-3 Mk2 in Größe L aufgebaut werden sollte. Ich will es vorwiegend als Winterbike und Schlam/m/pe nutzen, mit ein paar verblockten Trails und – wenn...
  12. T

Sram X9 Umwerfer 3x10, S3 Direct Mount und Shimano E-Type

Hallo biete hier einen Sram X9 Umwerfer für 3-fach-Kurbeln mit 3x10-fach Antrieb. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sram-x9-umwerfer-3x10,-s3-direct-mount-und-shimano-e-type/193008933-217-2045?ref=search Befestigung: S3 Direct Mount, Lochabstand 22,1 mm Zugführung: Bottom Pull...
  13. T

Gepäckträger / Lowrider FREELOAD montierbar ohne Schrauben an mehreren Bikes

Hallo, ich weiß nicht, ob hier nur Links zu ebay, oder auch zu ebay-Kleinanzeigen gepostet werden dürfen. Falls Letzteres nicht erlaubt ist - bitte löschen... Habe hier einen FREELOAD (jetzt THULE) Gepäckträger anzubieten...
Zurück