Aktueller Inhalt von Thowie1

1. T

Storck Adrenalin Steuersatz probleme

Moinsen ich habe auch ein Adrenalin Carbon, mit dem Acros Steuersatz. Als ich meine neue SID montierte, hatte ich das gleiche Problem, dachte ich. Ich glaubte schon, da würde eine Passhülse (wie oben) im unteren Lagerring fehlen. Die Lager sind aber konisch, und der Steuersatz zentriert...
  2. T

(S) Disc: leicht, stark, haltbar (schwarz)

Avid Code 5. Ist zwar nicht super leicht, aber ne Bremse die bremst und nicht zickt. Gruß Thowie
  3. T

Storck Adrenalin Carbon erleichtern

Moinsen ich möchte mein Storck Adrenalin Carbon erleichtern. Hier mal im kurzen Überblick die heutige Konfiguration: Gabel SID RLT 100mm Schaltwerk XO Kassette XT Spiderarm Umwerfer XT Griffe SRAM XO Gripshift Lenker Taper Lite mit Ritchey Comp Hörnchen Bremse Avid Code 5 180/180 Räder...
  4. T

suche Downhill / Freeride Bike !!!

Moinsen habe auch was anzubieten: Commencal Furious 2009, einfach mal suchen unter ebay Kleinanzeigen in Paderborn. Richtig gutes Bike für 799,-€. 180mm v/h, ne Waffe im Bikepark. Fotos sieht man da auch. Ist relativ leicht für einen Freerider, bin damit auch Touren gefahren. Rahmenhöhe M...
  5. T

Mitgliedervorstellung

Moinsen! Dann stelle ich mich auch mal vor: Heiße Thomas, bin 48 Jahre alt, wohne mit Frau und 2 Hunden in Paderborn, und bike mit Unterbrechung eigentlich seit 1993. Bin jetzt froh, nach einem schweren Motorradunfall 2011 wieder Touren fahren zu können. Noch langsam, aber es wird. Wie das...
  6. T

Hallo aus Paderborn

Moinsen! Mein Name ist Thomas, ich bin 48 Jahre alt, und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Hunden in Paderborn. MTB fahre ich eigentlich seit 1993, hatte aber ein paar Jahre ausgesetzt. Nach einem schweren Motorradunfall 2011 habe ich dann wieder angefangen, und bin heute froh, wieder...
Zurück