Aktueller Inhalt von Thrasher

  1. Thrasher

    Kingdom Vendetta (Erledigt)

    ok, Danke! Dauert bei mir eh noch, falls es mal was wird mit der Vendetta... Vorm Kauf Ausprobieren am Komplettrad wird da wohl auch schwierig...
  2. Thrasher

    Kingdom Vendetta (Erledigt)

    Find ich geil. Passt da die Größe L auch für lange Fahrer (ca. 195)? ✌️
  3. Thrasher

    das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

    Sagt mal, sind die Versandkosten für Pakete aus den USA irgendwann generell gestiegen? Oder waren größere Pakete schon immer so schweineteuer? Ein MTB-Rahmen aus ebay USA soll via UPS worldwide expedited $367 Versand kosten. Haben die wat am Kopp?? Der Abgeber (Händler) hat mir angeboten, dass...
  4. Thrasher

    Infos zu älteren MARIN Rahmen

    Hallo, ich suche Infos zu den beiden Rahmen hier: 1.) Marin Bolinas Ridge 2.) Marin Indian Fire Trail ist dazu noch irgendwo was im Netz zu finden? Es geht mir um das Baujahr, den ca. Neupreis, um die Maße und um die Frage, welche Gabeln (Federwege) jeweils in etwa zum Rahmen passen...
  5. Thrasher

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Der Sattel hatte gefehlt, deswegen hab ich erstmal den nächstbesten inkl. längerer Stütze verbaut. Schließlich wollte ich den Hobel ja mal probefahren... Mit dem Vorderreifen wars ähnlich.
  6. Thrasher

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi! Hier, mein neuestes Pferdchen im Stall. Ein wenig genutztes Heavy Tools von einem Kollegen. Ist sowas noch was wert?
  7. Thrasher

    Koblenz - Teil 1

    Ja prima, wie ich sehe, ist was ausgeschildert... ;)
  8. Thrasher

    Koblenz - Teil 1

    Hey, habt Ihr Tipps für schöne Touren im Stadtwald? Ich war noch nie dort biken - sind da irgendwelche Trails ausgeschildert?
  9. Thrasher

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    On One inbred 20" mit 100mm Reba So, mein Radl ist fertig. :) Die erste kurze Testfahrt war trotz Schneewetters ein Hochgenuss. Denke, der Lenker muss noch etwas höher, ansonsten wirds passen. Nochmal danke an alle, die mich hier im Forum beraten haben!
  10. Thrasher

    Rad sitzt nicht mittig

    ok, hat sich erledigt, war wohl nur schief eingebaut. Waagerechte Ausfallenden...
  11. Thrasher

    Rad sitzt nicht mittig

    Hallo, ich bin dabei, mir aus Teilen eines Poison Zyankali und einem On One inbred Rahmen ein Rad neu aufzubauen. Heute habe ich testweise mal das Hinterrad eingebaut und festgestellt, dass das Rad nicht mittig sitzt, sondern ca. 1cm zu weit rechts. (Der Rahmen ist übrigens wahlweise für...
  12. Thrasher

    ne Menge Fragen: Kauf-/Geometrieberatung Stahlrahmen

    Ja, danke! Da ich das zum ersten Mal mache, werd ich wahrscheinlich noch einen Fragethread eröffnen...
  13. Thrasher

    ne Menge Fragen: Kauf-/Geometrieberatung Stahlrahmen

    So, es ist jetzt doch ein inbred geworden. Gebraucht von ebay, mit horizontalen Ausfallenden und in rot. Heute kam er an... Steuerrohr ist 120mm, inkl. Lagerschalen ca. 143mm :) Danke für Eure Beratung!
  14. Thrasher

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Hätte hier jemand ein inbred in 20" zum Probesitzen? Am besten um PLZ 56 oder 66...
Zurück
Oben Unten