Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zumindest reagiert er auf bewegungen. 😁 ich hab leider keine erfahrung mit diesem sensor. ich hoffe das ich die tage mal zum biken komme und ein paar testdaten sammeln kann.
ich meine ich habe vor ein paar tagen gelesen, das der vl53l0x in der lage ist 50hz auszugeben.
Für beide oder pro? beide zusammen im datensatz und die datensätze haben exakt +30ms zum vorigen.
leute.. ich bin gerade etwas verwirrt.. ich habe nun nen multiplexer angeklemmt um die beiden vl53lox zu betreiben, soweit alles wunderbar, jetzt habe ich etwas optimiert und das kann doch nicht sein das ich jetzt ernsthaft bei 333hz bin? grüße schonmal
denke für den hobbybereich um wirklich nur das härteste zu analysieren reicht das vollkommen aus.
50ms in bezug zu 10€ für 3stück. klar kann man sich die linearpotis gönnen, muss ja aber nicht zur pflicht werden. kann ja die tage über die ersten testversuche am bike selbst berichten. bis das...
sorry ich muss mich gleich mal korrigieren. das sind laser - distanzsensoren. keine IR!. weis nicht wie ich da drauf gekommen bin?.
den Sensor findet man unter - vl53l0x.
Hi...sitze derzeit an so ziemlich dem gleichen projekt. ich verzweifel gerade daran, die gespeicherten dateien(.csv) per webserver zu downloaden.( falls sich jemand in micropython auskennt...) ansonsten warte ich noch auf teile um den ganzen kabelsalat in ein gehäuse unterbringen zu können und...