Aktueller Inhalt von Thrawn

1. Thrawn

Tipp zum Lampen baun?

2. Thrawn

Morgen - Biken am Kochelsee

Hallo zusammen, ich plane morgen diese Runde hier zu fahren: http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1263/Mountainbike.1263.html Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich gegen neun aus München mit dem Auto aufbrechen. Sollte jemand Lust haben sich...
  3. Thrawn

Suche Tourvorschlag für Sonntag

Hallo zusammen, so langsam finde ich mich in München zurecht und den Bereich zwischen Freising und Schäftlarn an der Isar hab ich schon abgegrast. Hat jemand einen Tourenvorschlag für mich in München und Umgebung? Würde max. bis Garmisch mit dem Auto raus fahren. Vielleicht kennt ja jemand...
  4. Thrawn

biken im münchener norden ???

Noch ein ausgewanderter NRWler! Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, ich werde mir das am Samstag mal anschauen um Freising, wenn das Wetter mitspielt. Heute wäre es ja ideal gewesen.....
  5. Thrawn

biken im münchener norden ???

Hallo zusammen, kennt ihr zufällig auch Touren, die noch etwas näher im Münchener Süden sind? Ich wohne jetzt seit knapp nem Jahr im Münchener Norden und fange gerade wieder an, mich auf 2Rädern zu bewegen. Bin bisher nur von München raus nach Unterschleißheim in nem Kreis gefahren, über die...
  6. Thrawn

feierabendliches biken mit der DIMG IG München am 01.09.

Hmm, etwa der Alte Wirt in Moosach? Da habt ihr ja gut Strecke gemacht. Wie oft trefft ihr euch denn da so? Bin relativ neu in München und so noch ein bißchen was nettes zu fahren...
  7. Thrawn

Off Topic: Wohnungssuche in Düsseldorf

Moin, danke für eure Hilfe. Bin heute in Meerbusch fündig geworden! Greetz
  8. Thrawn

D2 heißt jetz Vodafone und genau da muß ich hin :D Bei den Messezimmern hab ich schon geschaut, aber die sind alle zu teuer. Da wird per Nacht berechnet und das sind dann so 30 Euro/ Nacht. Hab noch ein - zwei Wohnungen offen, aber ist echt nich easy. Greetz
  9. Thrawn

Hmm, zum einen hab ich im Moment kein "stadtrad", zum anderen kann ich morgens schlecht verschwitzt im Büro auftauchen, ich denke, das wäre nicht gern gesehn. ;)
  10. Thrawn

@ratte: Uni Wohnheim hatte ich auch schonmal überlegt, aber die sind nich so doll gelegen. Ich muß in die Richtung Lörick/Oberkassel und jeden Morgen quer durch die Stadt ist auch nicht so der Hit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Dank für den Tipp!
  11. Thrawn

Jupp, ist mir auch schon aufgefallen :) Muß aber sein ;) Dank für den Link. Immobilienscout hab ich auch schon geschaut, aber das taugt nicht. Da nehmen die Makler alleine schon 3 Monatsmieten :(
  12. Thrawn

Moin, ich suche eine Bleibe in Düsseldorf für 3 Monate und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt? Was sind denn so die Tageszeitungen in Düsseldorf, haben die ne HP? Irgendwie finde ich im Internet nix gescheites. Besten Dank Thrawn
  13. Thrawn

Foto von Sitzposition OK ??? Oder größerer Rahmen

Also was für deinen Freund optimal ist, muß ja nicht umbedingt auch für dich das beste sein. Die optimale Rahmengröße ist ja nicht nur von der Körpergröße abhängig. Menschen haben ja die Eigenart, dass sie alle unterschiedlich sind. Deswegen sind auch Maße wie Beinlänge, Oberkörperlänge und...
  14. Thrawn

Foto von Sitzposition OK ??? Oder größerer Rahmen

Hmm, also mir wäre das zu klein. Schau doch mal, wie nah dein Knie am Steuerrohr ist. Wenn du im Sitzen pedalierst wirst du wahrscheinlich des öfteren mit dem Lenker in Konflikt kommen. Aber du mußt selber wissen, wie es dir am besten passt. Fahr doch einfach nochmal das Scream in M von deinem...
  15. Thrawn

Schraubachse bei Banshee Scream

Hmm, ich will mir auch immer noch die Achse in meine Onyx Nabe häckeln. Hat das zufällig schon einer gemacht, also in ne Onyx? Ich bin da etwas planlos.
Zurück