Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe ganz leise dass es nicht die Teile sind, sondern die Kapazitäten in der Werkstatt.....
.....erst vor zwei Tagen habe ich eine Reportage im Landesprogramm bei uns gesehen, hier ist ein Hersteller für E-Bikes gezeigt dessen Zubehör-Regale leer gefegt sind. Vor allem Gabeln und...
Danke Rainer! Die "größeren" Gruppen hier im Norden sind bekannt ? aber neue, nette Leute
treff ich gerne real oder online auch anderswo ? die längste Bekanntschaft/Freundschaft zum Biken kam aus dem Verkauf von Bike-Teilen in den Kleinanzeigen ?
Moinmoin an die Nordlichter,
ich wohne im Bereich IZ-NMS, also noch einen kleinen Tick nördlicher. Ich bin vor allem
im Bereich Aukrug/Boxberg/Bünzau unterwegs. Würde mich freuen neue Bekanntschaften und vielleicht auch gemeinsame Touren zu machen. Bin schon seit ein paar Jahren auf dem Bike...
Hallo liebe Leidensgenossen :D
ich setze mich dann mal ìns WZ und nehme mir die aktuelle(n) Lesezirkel zur Hand.
Dr. Cf. 29´Tyee empfängt mich dann am/ab 14.08., Termin hab ich mir am 14.05. geben lassen.
Also, sehr gefragt der Doktor, drei Monate ?
Aber Vorfreude.....blabla.....:dope:
Hallo zusammen, habe leider gerade von Radon die Info bekommen dass das 9.0 in 20 + 22 Zoll für dieses Jahr ausverkauft ist ? und ich hatte mich nach langer Vorarbeit in der Auswahl in dieses Modell "verliebt".....