Aktueller Inhalt von Thremmor

1. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

Sodele da bin ich wieder ....Knochen heile ,bis auf nen blauen Fleck am Handgelenk alles ganz geblieben.Wunderbarer Urlaub echt Krasse Trails am Start gehabt die einem alles abverlangt haben.Viele Passagen waren auch zum hochtragen und runtertragen heheheh je nach Fahrkönnen und Mutfaktor. Auf...
  2. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

Sodele da bin ich wieder ....Knochen heile ,bis auf nen blauen Fleck am Handgelenk alles ganz geblieben.Wunderbarer Urlaub echt Krasse Trails am Start gehabt die einem alles abverlangt haben.Viele Passagen waren auch zum hochtragen und runtertragen heheheh je nach Fahrkönnen und Mutfaktor. Auf...
  3. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spass nächste Woche ,wir machen auch artig viele Photos dass Ihr auch was davon habt :daumen: Gruß an alle Thremmie leaves the town :D
  4. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

Gruebel ich hab auch nen Plattfuss aber leider nicht am bike humple schon seit Sonntag in der Gegend rum und hab keine Ahnung wieso :heul: Hab mir glaub den 2ten Zehen ausgeschlagen da geht gerade gar nix ....aber wenigstens hab ich von Canyon nen LEihdämpfer zugeschickt bekommen mal fragen ob...
  5. Thremmor

steht ein pferd auf dem trail

Nunja als kleines Kind bin ich mal von nem Pferd in ner Koppel umgerannt worden :mad: ich bin reingelaufen um es zu füttern und das Vieh hat durchgedreht und mich niedergetrampelt hihih.2 Dinge habe ich an diesem Tag gelernt Pferde sind verdammt schnell und verdammt schwer puh.Von daher vetrau...
  6. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

:D Huhu leutz Stimmt hier isses echt ziemlich ruhig geworden ins unserem feinen Schönbuch Thread.Hab gerade n bischen Theater mit meinem Bike SPV Dämpfer is im Arsch und leckt mit Öl .Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge und das kurz vor unserem Bikeurlaub an den Gardasee...
  7. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

:love: Mein Lockout an der Gabel schreit nach mehr Ausfahrt auf Asphalt,war echts sehr geil mit abgesenkter und geblockter Gabel zu heizen....Juliano hat ja auch gesagt er würde wieder mitfahren und wenn wir den Wetterfröschen glauben schenken sollten wir es am Weekend wieder ausnützen da es...
  8. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

:p Söödele mal wieder ist das Weekend rum.....Die Tour gestern war echt klasse ,wir hatten mal wieder das beste Wetter für unsere Ausdauertour Aichtal ,Schaichtal ,Neckartal ,Ammertal. :D Heute spannen zwar die Waden ein bischen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ,sehr schöne Strecke.Zu...
  9. Thremmor

XC oder MR

Hi Leutz Ich fahre auch ein XC4 und bin nach ein paar Abänderungen mehr als zufrieden.Den Lenker und Vorbau hab ich durch einen Syntace VRO (Grösse L@Druider007)ersetzt.Diesen nach unten mit weniger Spacern eingebaut und siehe da das Fahrrad klettert herrlich bergauf ,und den Berg runter gibtz...
  10. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

Ich lauf nur noch mit Scheuklappen durchs Leben und Internet hehehe.... Krieg sicher schon beim hingucken wieder geschmack was leckeres zu bestellen :D Nee weiss ich echt noch net hab am Mittwoch die 2te Sitzung zum Einrenken von 3en ...aber wenn Ihr unten seid könntet ihr mir so n...
  11. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

Sniff Sniff Hiho Jungz sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab wegen Weekendausfahrtenaber ich häng im moment ein bischen schief da beim Doc gabs dann die fatale Diagnose 9 Wirbel nicht mehr dort wo sie hingehören .Nach ner ekligen Behandlung von 45 Minuten auf der Streckbank fühlt sich bei...
  12. Thremmor

Suche Hilfe, weiss aber nicht wo

Hiho zu dem Thema abnehmen weiss ich Dir leider nur den Rat es nicht mit Diäten oder ähnlichem zu übertreiben.Jedoch für deine Kopfschmerzen und deine veränderte Sehkraft und Müdigkeit kann ich Dir nur raten mal deine Wirbelsäule checken zu lassen.Hatte demletzt das Vergnügen total ermattet...
  13. Thremmor

welche Tremalzoroute?

Hallo zusammen wir wollen im Oktober eine Runde am LAgo di Garda drehen von Riva aus jetzt mal ne Frage an die erfahrenen was habt ihr so in euren Rucksack alles reingepackt?Kann man die Strecke/Höhenmeter mit ner Schwarzwaldtour vergleichen? Bin einmal ein bischen den Kirchzartener Marathon...
  14. Thremmor

Kurzlebende Schläuche

:p Tjo wie von gsengter Sau aufgeführt will ich noch kurz meinen Senf dazu abgeben.Als wir demletzt zusammen die Mäntel abgezogen haben war ich extrem verwundert was von dem Felgenband noch übrig geblieben ist.Habe das Bike seit Juni und auf einem viertel der Felge war das Felgenband komplett...
  15. Thremmor

Biken im Gäu/Schönbuch

:D Geil Mize dann schmeissen wir das nächste mal ne dicke Ladung Schlamm in deine Radlerhose mal gucken was es dann da so alles abreisst beim Ausziehen :heul: .Das ist ja ne richtige MArktlücke im Vergleich zu den Wachspflaster von den Frauen mit denen sie den Haaren den gar aus...
Zurück