Aktueller Inhalt von Thro78

  1. Thro78

    Hi, hätte ggfs. interesse an eurem Testbike orange Dash 275. Bin mir aber unsicher ob Gr. L...

    Hi, hätte ggfs. interesse an eurem Testbike orange Dash 275. Bin mir aber unsicher ob Gr. L bei 1,78 cm und Schrittlänge 85 cm passen könnte. Die bisherigen Bikes bin ich immer in M oder L gefahren. würdet ihr das Bike auch versenden, in der Anzeige steht Abholung. Grüße thorsten
  2. Thro78

    Keine Knade für die Wade

    Keine Knade für die Wade
  3. Thro78

    Geometriedaten zum YT First Play

    Danke für die schnelle Antwort.....dann schau ich mich mal nach einem um. Wenn die Jungs Spass im trailpark haben, dann geht's den Papas auch gut.
  4. Thro78

    Geometriedaten zum YT First Play

    Ab welchem Alter haben eure Kinder das Play gefahren?
Zurück
Oben Unten