Aktueller Inhalt von thu

1. thu

Kaufberatung Laufräder

Danke! Ich suche einen leichten LRS (bis 1500g) für mein Cube AMS 100. Belastung eher von mir (ca. 90kg) als vom Gelände (Touren, leichtes-mittleres Gelände), 9mm Schnellspanner, 6-Loch-Disk, Reifen bis max. 2,3". Preisvorstellung so max. 400,- bis 450,-, gern auch preiswerter. Was könntet Ihr...
  2. thu

Kaufberatung Laufräder

Hi, wenn ich mich mal einklinken dürfte, hätte ich auch mal ne Frage an die Experten. Was haltet Ihr davon? http://superlight-bikeparts.de/Novatec-FRM-BOR-388-BOR388-FRM-Rims-FRM-Felgen-Cross-Country-Laufradsatz-Wheelset Kann man die Felgen mit Faltreifen (2,1 - 2,25") fahren? Dort steht nix...
  3. thu

Sattel vom Onlinehändler Probe fahren

Nun laß mal die Luft raus! Es war doch nur eine Frage (zu erkennen am Fragezeichen), ob ich den nicht über das "Rückgaberecht" zurückgeben könnte! Du bist der Meinung, dass es nicht okay wäre. Kann ich doch aktzeptieren und Deiner Argumentation folgen, deswegen frage ich doch! (Auch wenn es in...
  4. thu

Also ich fahre mit Hosen auf dem Sattel und wenn ich damit bei schönem Wetter mal ein/zwei Touren mache, möchte ich den Versandhändler sehen, der daran Gebrauchsspuren findet...
  5. thu

Hi Leute, in jedem Online-Shop hat man 14 Tage Rückgabe-Recht. Wenn der Sattel nicht allzu sehr maltretiert wird, sollte man den doch nach einigen Testfahrten problemlos zurückgeben können? Stehe nämlich auch gerade vor dem Problem. Habe mir einen C2 Gel Flow von Selle Italia schicken lassen...
Zurück