• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von thugLord

1. thugLord

DT Swiss E1900 + Eagle Kassette Einbau?

Das Rad geht Retour. ^^
  2. thugLord

Ok dann war das ein Satz mit X. Danke für die Antworten.
  3. thugLord

Meiner sieht so aus:
  4. thugLord

Hallo Leute ! Ich habe mir kürzlich ein neues hinteres Laufrad von DT Swiss bestellt. Nun fehlt(?) bei dem Laufrad der Freilaufkörper oder ist das normal? Meine NX Eagle Kassette hat 4 starre Ritzel die auf die Felge passen aber der Rest fehlt ja dann. Auf dem Bild seht ihr was ich meine...
  5. thugLord

Suche MTB-Gruppe in Kaiserslautern

ich komme auf hochspeyer...is ja schon n stückchen ;) aber man kann sich ja ma treffen und zusammen ne runde fahren
  6. thugLord

Suche MTB-Gruppe in Kaiserslautern

ist der thread hier noch aktuell bzw. hat sich schon n grüppchen gebildet? wäre auch interessiert an regelmäßigen, gemeinsamen ausfahrten.
  7. thugLord

Wildwutz aufm Weg!

uns sind letztens auch 2 junge wutzen begegnet...so 2-3m neben dem weg...hab mich dann schnell ausm staub gemacht :D dann vor ner woche ne ausgewachsene sau und rehe sieht man in letzter zeit auch ziemlich häufig..
  8. thugLord

Hunde und Halter fielen über Radfahrer her

echt ne krasse geschichte tztz also wenn ich fahren geh dann immer mit pfefferspray und jagdmesser :D das mag jetzt vielleicht übetrieben klingen aber wenn man schonma von sonem biest verfolgt wurde sieht man das anders. wenn natürlich jetzt son pitbull kommt nützt mit das messer...
  9. thugLord

tour de france reisegruppe?

servus die tour ist ja jetzt leider schon wieder zuende :heul: +g+ kennt jemand von euch veranstalter die zur tour fahren etappenstücke selber fahren und dann nachmittags kucken wie die profis vorbeirauschen? thc 4 infos
Zurück