• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von thunder666

1. thunder666

Zeig was Du hast! - Teil 2

Absolut schön. Top :daumen:
  2. thunder666

Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich freue mich jedesmal, wenn neue Bikes aus Gurus Schmiede kommen. Auch ich finde, dass die schönsten u. stimmigsten Aufbauten meistens aus Gurus Feder stammen.:daumen::daumen::daumen:
  3. thunder666

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Wirklich sehr schön. In der Kombination sieht Titan Elox endlich auch mal richtig gut aus.:daumen:
  4. thunder666

Zeig was Du hast! - Teil 2

Mir war die Frage, ob sich die verschiedenen Lilatöne untereinander beißen, letztendlich zu unsicher u. ich bin deshalb von dieser Farbkombi noch auf eine etwas konservativere(zeitlosere) umgeswitcht. Wenn alles passt, dann ist es jedoch :daumen:.
  5. thunder666

Mein Aufbau Helius AM

@ dreamdeep Farbkombi ist echt geil, finde ich von deinen bisherigen Bikes am besten. Decals beißen sich leider immer ein wenig mit den ULH. K.A. warum Nicolai da nicht mal das passende Gold rausbringt. Vielleicht fragt mal einer nach? Und natürlich würde der CCDB ganz hervorragend an dieses...
  6. thunder666

Die Helius-Galerie - Teil 2

;)
  7. thunder666

Helius AC

:)
  8. thunder666

Helius AC

@Testmaen Meine Frage lautet immer noch, was passiert, wenn man trotzdem einen C ULH in einen 2011 L Rahmen einbaut, 154mm? ;)
  9. thunder666

Helius AC

Sorry, habe mich unverständlich ausgedrückt. Was ist wenn man in ein 2011 AC in Größe L trotzdem einen C ULH einbaut,154mm? Die Rahmengröße müsste eigentlich auch bei allen anderen Modellen Einfluß auf den FW haben?!
  10. thunder666

Helius AC

Das alles muss dann ja eigentlich auch auf alle anderen Rahmen angewendet werden. Frage mich, warum diese Einflüsse der Rahmengröße z.B. beim AM nicht erwähnt werden. Da muss es ja genau so sein. Was ist eigentlich, wenn ich im 2011 AC einen C Umlenkhebel fahre, stehen dann doch die mal...
  11. thunder666

Helius AC

KL 182 cm, Schrittlänge 86-87 cm. M für Touren zu klein, klar L(mit M Sitzrohr) u. wenn nötig, kürzeren Vorbau. Aber, probieren geht über studieren.
  12. thunder666

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Bedeutet z.B. L Rahmen mit M Sitzrohr(o. S Rahmen mit L Sitzrohr ;)) etc. Preis dafür ist wohl unverändert geblieben.
  13. thunder666

Helius AC

Schöne Farbkombi.:daumen: Nachdem in der Helius Galerie mal von AttitudeBikes ein AFR in dieser Farbkombi(bis auf den weißen Hinterbau) gepostet wurde, habe ich auch mal überlegt, diese zu nehmen(bis auf...). Der weiße Hinterbau irritiert allerdings (besser auch Kupfer), da keine weiße Gabel o. ä..
  14. thunder666

Eurobike, Nicolai - Falco : es geht euch zu gut ?!

Solchen geistigen Dünnschiss sollte man keiner weiteren Aufmerksamkeit widmen.
  15. thunder666

Farbkonfigurator

Genau so etwas hat gefehlt. Geil! :daumen:
Zurück