Aktueller Inhalt von Thunder_TS

1. T

GPS Forerunner 205 und das Übertragen von Strecken

Ok, wenn du schon Erfahrung mit den Kurslinien hast, dann geht es. Aber wenn du schon so ein Gerät hast und dir was neues zulegst....dann schau dir im Fachhandel/oder Online mal den EDGE 705 an. Hat die Größe eines Handy´s. Soweit ich das gesehen hab nicht ganz so groß wie der Oregon von Garmin...
  2. T

Wie gesagt, es gibt die eine Variante, die ich nutze.....ich lösche die paar Strecken die auf der Uhr sind beim erneuten laden einer Strecke kommt dann wieder der Dialog wo ich eine Auswahl von Strecken auf die Uhr laden kann und kann jetzt meine neue Auswahl treffen. Da man ja nie hunderte von...
  3. T

Hallo aus dem Rhein Pfalz Kreis

Hallo zusammen, ich bin Thomas, 32 und wohne in Schifferstadt im Rhein-Pfalz-Kreis. Bin neu-MTBler und fahre zur Zeit noch ein Noname Bike mit günstiger Ausrüstung. Ich hab im letzten Jahr versucht mit meinem alten Rad und einem Kumpel zusammen mal eine Tour zu machen, der ich nicht...
  4. T

Hallo zusammen, ich nutzt zur Zeit noch den 205 um meine Strecken via Trainingscenter auf die Uhr zu laden und die Strecken abzufahren. Soweit so gut. Die Strecken klicke ich mir via Mapsource und OpenMTB Maps zusammen. Ich hab nur leider mit dem Trainingscenter ein Problem und komm einfach...
Zurück