Aktueller Inhalt von thunderbird1975

1. T

Habe ich einen guten Kauf gemacht?? Hilfeee

VIELEN LIEBEN DANK, für die vielen Ratschläge und Vorschläge.... ich werde Euerem Rat folgen und den Kauf rückgängig machen.... DANKE
  2. T

An mwulf.. ja das ist das besagte DING!! bin genau 164 cm. Wasserwaage?? Das wird ja immer schöner :D. Ich glaub ich geh lieber zu Fuß.. Ist unkomplizierter :heul:
  3. T

ist das rad nicht genauso wie das was ich ersteigert habe?? OK DAs Gewicht ist ja schon mal super!! Aber rahmengrößeß wieviel bräuchte ich denn? bin 165
  4. T

was ist denn soo falsch daran? Bitte genau erläutern.... Im Fachhandel hätte die selbe austattung 799€ gekostet. Deshalb habe ich mich fürs internet entschieden..
  5. T

Laden Verkaufspreis 1199.-
  6. T

Ja, ist Nagelneu.. Ladenpreis VP. soll 1199 € sein. Schreiben können die ja alles..
  7. T

Hallo, habe dafür 400€ bezahlt. Gut? bin total durch den Wind.. wie konnte ich nur sooviel Geld für ein Rad ausgeben , wenn ich nicht mal weiß ob es passt!! Ich bin nicht mal BLOND.. : )
  8. T

Habe heute ein Fahrrad ersteigert habe aber wirklich nicht den blassesten Schimmer ob es ein guter Kauf war!! :confused: Das Gewicht des Rades steht leider nicht dabei!! ist für mich aber extrem wichtig!! Weiß es jemand- zufällig? Rahmengr. ist 50- Passt die für mich? bin 164 cm . An das Rad...
Zurück