Aktueller Inhalt von Thunderblome

1. Thunderblome

Suche harte Feder (6.5) für Marzocchi 888 Evo Ti 2011

Ich hab die 888 RC3 V2 aber 2014 gekauft. Ich möchte nun von der Standart Stahl auf die extra Harte in Titan wechseln und lese hier etwas von spacern? Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!!!!
  2. Thunderblome

extra harte Feder 2012 888 evo v2

Soll passen. Ich suche selbst auch eine. Mann muss nur den schrumpfschlauch abmachen dann passt die. Allerdings könnte sie etwas klackern. ✌
  3. Thunderblome

TLD Troy Lee Designs Suche Ersatz Visier für mein TLD D2 Love and Hate

Also ich habe eins in lila gefunden mit gelben blitzen aber das würde farblich nicht so toll passen :-(
  4. Thunderblome

TLD Troy Lee Designs Suche Ersatz Visier für mein TLD D2 Love and Hate

Hast du etwas gefunden? Ich suche grade das selbe für den carbon :-(
  5. Thunderblome

Hi könntest du mir sagen wo in dDüsseldorf die Rinne ist? Ich habe einen Forum Beitrag gesehen...

Hi könntest du mir sagen wo in dDüsseldorf die Rinne ist? Ich habe einen Forum Beitrag gesehen wo du schreibst das du das weißt ride on Daniel
  6. Thunderblome

Kannst du mir ne Freunschaftanfrage stellen? Ich wüsste gerne wo die Rinne oder auch andere gute...

Kannst du mir ne Freunschaftanfrage stellen? Ich wüsste gerne wo die Rinne oder auch andere gute trails in Düsseldorf sind :-)
  7. Thunderblome

Die Klassiker der Wortkomik im Bikeladen

Lenkkopflager kenn ich von Motoroller und beim Fahrad kenn ich es als Steuersatz. Öldruckbremsen sind für mich Hydraulikbremsen oder kann man die auch mit Sonnenblumen - oder Babyöl fahren? bzw funktionieren die damit auch?
  8. Thunderblome

Die Klassiker der Wortkomik im Bikeladen

Lenkkopflager, Öldruckbremse, die Gabel ist mit Öldruck, coole Reifen oder kenn Leute für die jedes Hardtail das etwas tiefer liegt "immer" ein Dirtbike ist.
  9. Thunderblome

Email Postfach Worries

Ich habe selber nie sicherheitskopien oder so gemacht und weiß nichts von backups? Trotzdem danke werde das mal testen ;-)
  10. Thunderblome

Email Postfach Worries

Ich werd das später am pc mal checken ob da was machbar ist danke für den tip
  11. Thunderblome

Email Postfach Worries

Wie geht das?
  12. Thunderblome

Email Postfach Worries

Hallo ich habe einen hotmailpostfach. Darübe verwalte ich alle meine e-mails. So nun ist hotmail zu outlook geworden und meine gesamten ordner mit wichtigen emails sind alle weck. Hat jemand eine ahnung wie ich die emails wiederbekomme? Besten Dank im vorraus!
  13. Thunderblome

Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

hallo zusammen habe die ne neue atlas fr 2012 für 68/73 lager kurbellänge 175 mit rechnung in ovp zum verkauf stehen! Rechnung über 299€ Hat jemand intresse? 150€ plus versand könnt ihr die haben
  14. Thunderblome

Race Face Diabolus Kurbe l!!!! suche X-lock oder Rat!!!!

Ich werde drauf zurück greifen wenn ich ganz verzweifel =) Danke :daumen::D
  15. Thunderblome

Race Face Diabolus Kurbe l!!!! suche X-lock oder Rat!!!!

sorry wegen meiner Rechschreibung
Zurück