Aktueller Inhalt von Thunderdome

1. T

Zeigt her eure MOREWOODs

sind bei euch viele Morewood's unterwegs?
  2. T

Naben

thx
  3. T

Naben

hallo, welche Naben Marke könnt ihr mir für Singlespeed empfehelen, welche man auch leicht beziehen kann.
  4. T

Zeigt her eure MOREWOODs

5. T

[Video] Eurobike 2009: Morewood Bikes

findest du den Preis ok?
  6. T

Kein Scherz, auf der EB wurden uns die Dealer Unterlagen ausgehändigt wo für das XC Fully 12,4kg dransteht. und VK complete bike 4299€ naja, mir kommt vor da tendiert doch jemand auf alternativen beim Kauf. was geht ein Scott in dieser Ausstattung raus? 3700-3800? irre ich mich?
  7. T

das XC Fully besteht aus Alu frame complete Gewicht 12,5kg. Mit Sid Race Gabel, Noir Carbon Kurbel, X.0 Trigger und Schaltwerk, Carbon ritchey anbauteilen, Laufräder X1600 DTswiss, Fox Rp23 Dämpfer, Formula The one Bremsen 160/180mm Preis 4299€
  8. T

das Kalula sollte ab Ende November erhältlich sein. das selbe gilt für das Kwela una Zula. das XC Fully liegt bei ca. 4190€...... was haltet ihr davon
  9. T

Erfahrungsberichte bos

Ich würd mal sagen dass Bos nicht mehr einem Bruchteil entspricht. schau mal an, die Morewood Series verbauen teils nur mehr Bos, Sunn, Lapierre, uvw. mittlerweile in Serie. Klar kann sich nicht jeder das Teil leisten; aber Quali kostet halt Zum Glück :-) auch so..... Gut, ich würde mal...
  10. T

Schwalbe gegen den Graumarkt – Reifen werden gekennzeichnet

Irgendwie nicht schlecht aber auch nicht ok. ich denke da ist Schwalbe selbst daran Schuld wenn sie sich ihren eigen eingebrockten Mist nicht mehr unter Kontrolle bekommen. wieso muss ein Schwalbe Reifen in verschiedenen Ländern einen unterschiedlichen Preis haben. und wieso soll man in...
  11. T

Rock Shox Vivid Erfahrungen

ach noch was, kann mir mal bitte jemand sagen was das B- und C- tune ist. ich finde daszu nichts passendes hier....
  12. T

Rock Shox Vivid Erfahrungen

Für 75-80 kg welche F.härte würdet ihr empfehlen? 350lbs ok? mit kommt vor der 350 ist zu hart. ist schon erst 3 Tage neu aber trotzdem...
  13. T

Zeigt her eure MOREWOODs

Sicherlich ne sehr gute Entscheidung die du hier triffst..... :daumen:
  14. T

Zeigt her eure MOREWOODs

die Deemax Felgen würd ich mir auch überlegen...Farblich nicht so meine Geschmack zu viel verschiedene Farben. Mach doch wenn der frame grün sein sollte die Spank in grün drauf..... ansonsten top
  15. T

Zeigt her eure MOREWOODs

na dann sorry...
Zurück