Aktueller Inhalt von Thunderdrong

1. T

Problem mit 2010er RS Revelation Race Air U-turn

Wird der Standrohrdichtkopf denn bei einem Service mit getauscht, oder kostet das extra. Weiß einer wie teuer Service und Standrohrdichtkopf tauschen ist?
  2. T

habe mal kurz in den verlinkten thread reingeschaut, danach war ich nochmal im Keller an meinem Bike. Je nachdem wie laut das "Plopp" geschräusch ist, desto mehr Druck geht flöten - aus beiden Kammern - beide kammern hatten heute beim testen vorher 10bar, nach dem testen und erneutem...
  3. T

Dann bin ich aber beruhigt, dass es kein größerer Schaden an der Gabel ist. Meine Gabel ist ja von 2010. Dichtet bei dieser Gabel der Dichtkopf auch beide Kammern? Da ich das Bike ja gebraucht gekauft habe und jetzt das Problem aufgetaucht ist, denke ich, dass es sinnvoll ist die Gabel mal in...
  4. T

Hallo zusammen, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche ein gebrauchtes Cube AMS 125 Trail (2010) gekauft, um vernünftig im Gelände fahren zu können. Nach den ersten zwei Ausfahrten (gestern) wollte ich die Gabel etwas besser auf meine Bedürfnisse einstellen. Bei meinem Gewicht von etwa...
Zurück