Aktueller Inhalt von Thunderrun

1. Thunderrun

Suche 1"-Vorbau mit niedriger Klemmhöhe, ca. 100mm lang (Ahead)

Hi, Der DMR defy Vorbau mit 27mm klemmhöhe wäre ein Tip. Gruß Sebastian
  2. Thunderrun

Tausche Fox SLS Feder 500LBS 2,4inch 61mm gegen 550lbs oder 525 ggf

Hi, ich bin zu dick für die 500 er Feder und tausche gegen gleichwertige 550 oder eine 525lbs. Viele Grüße Sebastian
  3. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Jo welche Vorbaulänge war denn bei den LT 2022 ab Werk verbaut? 50mm?
  4. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Moin, Habe noch gar keine verbaut. Ich bau mir grad einen Rahmen auf und finde nicht welche Länge ab Werk da drauf ist, habe nur irgendwo gelesen, dass die Kurbellängen mit den Rahmengrößen wachsen.
  5. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Hi, Hat einer Grad die Kurbellänge vom 2022 er Modell zur Hand bei Rahmengrösse L? Sind das 170mm oder 175mm? Viele Grüße und besten dank
  6. Thunderrun

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Beim Biketrip nach Sizilien im Oktober. Und weil ich nen krassen Eierkopf habe, ist das vielleicht eine Brille mit der ich Mal gut aussehe 😅.
  7. Thunderrun

Das FUEL EX 29 von TREK

Jo @Keen91, was für einen Dämpfertune hast bei Super Deluxe Ultimate? Ich fahr nen 9.8 Gen 5 und mag den flot Dps Thru Shaft nicht wirklich und überlege als, ob das Upgrade Sinn macht. Lyrik mit 150 mm fahr ich auch.
  8. Thunderrun

Trek Knock Block Spacer 5mm

Hi, ich suche und brauche genau einen 5mm Spacer für den Trek Knock Block. 34,99 + Versand sind mit bei Trek im Shop für 3 Spacer nen bisschen happig , wenn ich nur einen brauche. Habe 10mm über, also evtl. Tausch? Wenn nicht wäre einer für nen schmalen Taler super. Viele Grüße Sebastian
  9. Thunderrun

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil meine Frau sagt ich hätte die hässlichsten Bike Klamotten und bin in den 90 igern hängen geblieben.
  10. Thunderrun

Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Ich arbeite soviel, dass ich richtig ausgeburnt bin. Das Event wird mich neue Kraft schöpfen lassen und ich möchte das mit meinem Juniorschrauber erleben, der ein Prima Kerl ist.
  11. Thunderrun

Canyon Spectral 125 (2022)

Jo prima danke. Fährt das Bike hier jemand mit einem 50 er Vorbau? Ich bin 1,78 mit 82,5 Schrittlänge und würde M nehmen. Derzeit fahre ich ein Bike mit 480mm reach und würde die 20 mm zum spectral in M mit einem 50 er Vorbau, wenig Spacer und Lenker mit 35mm Rise etwas kompensieren.
  12. Thunderrun

Canyon Spectral 125 (2022)

Moin in die Runde, Ich habe bezüglich eines Coil Dämpfers im 125 etwas mitgelesen. Ein 210x55 mm RS ultimate Coil (noch ohne HBO) passt in eine spectral Al 125 Rahmen rein, korrekt? Eigentliches Einbaumass sind aber 210x50, oder? Danke Euch im Voraus
  13. Thunderrun

Tausche Focus Jam Alu Rahmen gegen Jam Carbon Large

Jo, möglicherweise möchte jemand seinen Focus Jam Carbon Rahmen der 8 er Reihe gegen meinen in Alu der 6 er Reihe tauschen. Größe Large, Farbe Sky Grey. Aufpreis natürlich möglich. Rahmen ist im Super Zustand. Grüße Sebastian
  14. Thunderrun

Canyon Strive 2012/13 Kettenstrebe/Hinterbau

Jo, wir suchen eine Kettenstrebe für ein Canyon Strive BJ vor 2014. Rahmen würde auch gehen, Farbe wurscht. Besten Dank und Grüße vom Sebastian
Zurück