Aktueller Inhalt von Thunderrun

1. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Jo die Achse ist mit Drehmoment angezogen wie es sein soll.
  2. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Jo Leute, Occam LT 2022 carbon. Mit ist grad beim Schrauben aufgefallen, dass schon einige Gewindesteigungen am Konterastück der Achse frei sind- sprich die Achse stecke da gar nicht ganz drin. Sieht das bei euch genauso aus?
  3. Thunderrun

Kann des eine bessere Alternative zu Treks Knock-Block-Lockring-Adapter sein ?

Gude, Falls noch aktuell- ich habe einen Renthal Apex 35mm/50mm mit gefrästen Nuten für den Trek knockblock. Dann brauchst du den Trek Spacer nicht. Bin das Ding auf nem Fuel Ex gefahren. Bei Interesse gerne PM.
  4. Thunderrun

Suche Stahlfeder Coil 500 lb Rockshoxs 57.5 - 65

Falls noch aktuell, hätte eine. Wie wärs mit nem nem Tausch, kann 450 gebrauchen.
  5. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Hi, alles klar danke Dir, dann guck ich mal. Ich will mir das Bike noch etwas leichter und poppiger bauen und hab auch einfach mal Bock wieder einen Luftdämpfer zu fahren. Ich fahre auch noch ein Enduro mit 180mm und Coil und möchte zum Occam einen größeren "Abstand".
  6. Thunderrun

erledigt

Hi, ich tausche gegen Aufpreis eine neue Fox 38 Factory gegen eine neue Rockshox Zeb Ultimate 3.1 180mm. Die Gabel wird aus einem neuen NOX Hybrid 7.1 Enduro ausgebaut. Viele Grüße Sebastian
  7. Thunderrun

Luftdämpfer Orbea Occam LT ab 2022 tausch gegen Coil

Hi, Ich suche einen Luftdämpfer für ein Orbea occam LT ab 2022 210x55.ich fahre das Bike mit DHX coil und 500 sls feder und würde gegen einen Luftdämpfer tauschen. Bitte nur anbieten wenn Dämpfer auch aus Occam LT stammt wegen dem passenden Tune.
  8. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Hello in die Runde, Weiss jemand zufällig ob die Dämpfer vom Occam LT 2022 und den neuen Baureihen sowie dem Rise den gleichen Tune haben? Ich fahr nen Occam Lt 2022 und will den DHX gegen einen Luftdämpfer tauschen. Wenn die alle den gleichen Tune haben, vereinfacht das die Suche. Vielleicht...
  9. Thunderrun

Suche 1"-Vorbau mit niedriger Klemmhöhe, ca. 100mm lang (Ahead)

Hi, Der DMR defy Vorbau mit 27mm klemmhöhe wäre ein Tip. Gruß Sebastian
  10. Thunderrun

Tausche Fox SLS Feder 500LBS 2,4inch 61mm gegen 550lbs oder 525 ggf

Hi, ich bin zu dick für die 500 er Feder und tausche gegen gleichwertige 550 oder eine 525lbs. Viele Grüße Sebastian
  11. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Jo welche Vorbaulänge war denn bei den LT 2022 ab Werk verbaut? 50mm?
  12. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Moin, Habe noch gar keine verbaut. Ich bau mir grad einen Rahmen auf und finde nicht welche Länge ab Werk da drauf ist, habe nur irgendwo gelesen, dass die Kurbellängen mit den Rahmengrößen wachsen.
  13. Thunderrun

Orbea Occam ab 2020

Hi, Hat einer Grad die Kurbellänge vom 2022 er Modell zur Hand bei Rahmengrösse L? Sind das 170mm oder 175mm? Viele Grüße und besten dank
  14. Thunderrun

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Beim Biketrip nach Sizilien im Oktober. Und weil ich nen krassen Eierkopf habe, ist das vielleicht eine Brille mit der ich Mal gut aussehe 😅.
Zurück