Aktueller Inhalt von Thunderxp

1. T

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

ja genau das war meine Überlegung :)
  2. T

Suche ein komplettes Schaltset für einen neuen Umbau. An der Kurbel ist ein Biopace Kranz verbaut und am Laufrad eine 9er Shimano Kassette. Hat noch jemand ein passendes Schaltset (Shimano Exage oder so was)?
  3. T

Rücktrittbremse

Ich fahre auch Singlespeed mit Rücktritt und habe die Schelle für den Bremsarm versetzt befestigt. Hab einfach ne längere Schraube genommen und ne größere Mutter als Spacer. Das hält schon viele hundert Kilometer :)
  4. T

Hab dir eine private Nachricht geschrieben :)
  5. T

Suche noch immer einen größeren Rahmen für mein Stadtrad. Da ich auch öfter bei nassen Straßen fahre sollte genug Platz für ein Steckschutzblech sein. Also auch gerne ein Rahmen von einem Sportrad oder so. RH um die 63cm.
  6. T

Schon mal was von "SM-Parts" gehört?

Den Rahmen gibt es auch deutlich günstiger bei CNC-Bike: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=11757
  7. T

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Hab mal hingeschrieben ;) Als Auktion stellen die momentan keine ganzen Räder oder Rahmen ein? Da konnte man ja früher richtige Schnäppchen machen.
  8. T

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Bei eBay.co.uk steht in der Beschreibung von den Einzig-Rädern dass es auch 64er Rahmen gibt. Habt ihr schon was darüber gehört? Suche schon seid Ewigkeiten nen günstigen Rahmen in einer großen Größe nur hören die meisten ja bei 60 oder wie bei Einzig bei 59cm auf :(
  9. T

Kaufberatung! (Mal wieder ein Anfänger)

Mit deinen 1,84 wird der Rahmen mit 54cm zu klein sein, außer du hast sehr kurze Beine.
  10. T

ich baue ein singlespeed

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=665
  11. T

Flip Flop Nabe mit Rücktritt

Zum testen würde ich dir einfach ein günstiges Rücktrittlaufrad empfehlen. Entweder aus dem Container oder sowas http://www.laufrad.net/products/Laufraeder/28-Zoll/Hinterraeder/28-Zoll-Hinterrad-mit-Ruecktritt.html Dieses Laufrad bin ich auch eine ganze Zeit lang gefahren ohne weitere Bremse...
  12. T

Flip Flop Nabe mit Rücktritt

Wenn du ohne Krams am Lenker fahren möchtest gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Fixed 2. Rücktritt In Kombination wird es sowas tatsächlich nicht geben.
  13. T

Erfeahungen Einzig Bikes

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber hatte gerade gesehn, dass es die Einzig-Ramen und -Räder jetzt auch mit 59cm Rahmen gibt. Hat jemand einen mit der Höhe schon bestellt und kann ggf. ein Bild hochladen?
  14. T

Rennrad mit Nabenschaltung

Hatte mir vor einiger Zeit mal was zusammengeschustert und bin von den Fahreigenschaften im Stadtverkehr begeistert :)
  15. T

Singlespeed Umbau! brauche Unterstützung :)

Den Rahmen kannst auf jeden Fall nehmen, nur wird das Rad dann sicherlich nicht wie dein Wunschbike aussehen, da der blaue Rahmen eine andere Geometrie hat. In meinen Augen ist das mehr ein Rahmen von einem Tourenrad und weniger von einem Rennrad, womit man aber auch ein schönes Rad aufbauen kann.
Zurück