Aktueller Inhalt von THXY

1. THXY

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Ich kenne den Bike Doc schon von früher, als nicht SP, also mit anderen Rädern. Das sind klassische Rad-Freak-Tüftler und ich habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, auch als radon SP. Mein Cragger zB habe ich auch dahin liefern und von denen zusammenbauen lassen, was sie 1a gemacht haben...
  2. THXY

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Schreib doch wo Du wohnst und frag ob jemand in deiner Nähe eins hat und dich mal draufsitzen lässt...
  3. THXY

Hier im Thread haben doch schon einige ihre Maße und ihre Rahmengröße gepostet...schau einfach nochmal nach. Ich würde bei dir auch zwischen S und M schätzen...eher S. Aber musst dich wahrscheinlich einfach mal auf beide setzen...
  4. THXY

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Kommt bestimmt auf deinen Service Partner an... Meinen kannte ich als 1a Werkstatt. Hab beim Versender auch gehört, dass die Lieferung schneller raus geht, da ja der Aufbau komplett dort erfolgt. Dass der bei HS manchmal nicht ganz so sorgfältig sein soll kann man hier ja auch lesen. Deshalb...
  5. THXY

178, SL82 Cragger M passt genau, aber viel kleiner sollte man imho nicht sein
  6. THXY

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Mein Cragger wurde vor drei Wochen bestellt, letzte Woche, so wie avisiert, an den Service Partner verschickt, von dem nach 48 Std. zusammengebaut und heute von mir dort abgeholt und nach Hause geradelt. In der Zwischenzeit seit Bestellung hatte ich noch mal ein paar Fragen, da ich...
Zurück