Aktueller Inhalt von ThyMYthOS

1. T

YT TUES 2.0 Tech Thread

Das X01 DH läuft schon sehr geschmeidig auch mit X9 Trigger. Hab jetzt nicht so den Vergleich zum X9 Schaltwerk, hat ja nur drei Abfahrten gehalten... :ka:
  2. T

YT TUES 2.0 Tech Thread

Beim schalten hab ich auch keine Probleme, nur beim einfedern :D
  3. T

YT TUES 2.0 Tech Thread

So, ich denke, ich hab das Problem mit dem Schaltwerk gefunden. Sieht man nur, wenn man den Dämpfer ausbaut. Der Schaltzug wird über den kompletten Federweg ca 4cm in den Rahmen gezogen. Wenn man den Zug also bei ausgefedertem Rahmen so montiert, dass es passend aussieht, fehlen eingefedert ein...
  4. T

YT TUES 2.0 Tech Thread

Als Schaltwerk werde ich mal das SRAM X01 DH 10-fach ausprobieren. Dank EXACT ACTUATION™ sollte es eigentlich am X9 Trigger funktionieren. Die Längung der Kettenstrebe beim M-Rahmen habe ich grade mal nachgemessen, scheint ziemlich genau 25mm (435mm - 460mm) zu sein. Bei einer 11-26 Kassette...
  5. T

YT TUES 2.0 Tech Thread

Das ist mir gestern auch passiert. Kann mir nicht erklären, was genau die Ursache war, bin jedenfalls nirgends hängen geblieben. Das Schaltwerk, Schaltauge und ein paar Speichen sind jetzt jedenfalls Schrott, Kette vermutlich auch. Weiß jemand welche Speichen bei den Alexrims Supra 30 verwendet...
Zurück