Aktueller Inhalt von thyphon2000

1. thyphon2000

Passt das?

Servus, mein Rad hat eine Steuerrohr länge von 170mm. Die gebrauchte Rockshox Judy Gold Solo Air Tapered Boost OneLoc hat einen Gabelschaft von 208mm, passt das noch? Ich kann nicht nachmessen weil ich das Rad noch nicht habe, ich habe das Maß des Steuerrohres aus der Artikelbeschreibung.
  2. thyphon2000

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Ich hab ne 4,99 minipumpe von E...y und die is :heul:..............also ich könnt ne neue gut gebrauchen das erspart mir die Fahrten zur Tanke........
  3. thyphon2000

Reifenwechsel fürn Winter

Ich fahr vorne Minion 2.35 und hinten den Advantage FR 2.40 ich kann dem Advantage nur gute Noten geben, gerade heute bin ich wieder gefahren und hatte alles drin Schotter,nasses Laub,Wiese,Matsch,Wurzeln ich hab ganz bewusst zu dem Advantage gegriffen da er laut "Silberfische" alle bereiche des...
  4. thyphon2000

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Da mein letztes Licht den Nachtausflug nicht überlebt hat und nun in der "Lahn" liegt könnte ich ein neues Licht sehr gut gebrauchen und es wär interessant zu sehen wie groß der Unterschied zwischen LED und Halogen ist.
  5. thyphon2000

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Ich hätt lieber den Käfer aus´m hintergrund, scheint schick gemacht zu sein.:D
  6. thyphon2000

Suche Reifen

Danke für dein Angebot hab welche bekommen. Es hat sich erledigt
  7. thyphon2000

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

Also ich war einer der sich auch immer zwingen musste einen Helm zu tragen.!!Und sich oft davor gedrückt hat! Am Montag bin ich eines besseren belehrt worden, als mir bei ca.40Kmh unverhofft das Vorderrad wegging und ich mich übelst weggeschmissen hab, und ich bin zuerst voll mit dem Kopf...
  8. thyphon2000

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

Will ich auch haben!! Der Trailer macht Lust auf mehr:daumen:
  9. thyphon2000

Suche Reifen

Ich suche Reifen in 26x ab 2.1 bis 15€ auch gebraucht aber kein Schrott am liebsten Maxxis Ignitor oder vergleichbar in Draht version.
  10. thyphon2000

Günstige Hose und Jacke zum MTB gesucht.

Als Hose kann ich dir die hier: http://www.fahrrad.de/bekleidung/radhosen/adidas-clima-cool-ride-pant-black-virtual-red/7773.html?c=18 empfehlen die hab ich selbst und bin rundum zufrieden sehr Robust,Wasserabweisend und obwohl sie nicht so aussieht auch dehnbar. Sieht in Original besser aus...
  11. thyphon2000

Bad Ems und umgebung

Hab den Tread mal ausgegraben,ich bin Emser und Bike neuling ,ich suche mitstreiter die mich in den Schlepptau nehmen. Ich versuche täglich ab ca.16:15Uhr meine Runden zu drehen, meistens Malberg hoch an der alten Malberbahn oder zur Blöskopfhütte usw. immer ca. 1-2Stunden durch den Wald in...
  12. thyphon2000

Tora 318 U-Turn oder Marzochi DJ 1 ?

Dann belass ich es lieber bei Truvativ um böse Überraschungen vorzubeugen,bei meinem Gewicht will ich kein Risiko eingehen.
  13. thyphon2000

Zählt amoeba auch dazu? Ich habe ein schönes Lenkerset(Lenker,Vorbau,Griffe,Head Retention,39,90€) bei einer bekannten Auktionsplattform gefunden mit diesem Head Retention kann man die Kralle ersetzen was ich pratisch finde und sieht vor allem Optisch gut aus weil der Lenker weiß ist...
  14. thyphon2000

Danke, es ist die Tora geworden,leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Gabel zu fahren da ich noch nen andren Vorbau und Lenker verbauen will. Ich lass mich überraschen besser als die RST Gila kann se ja nur sein:lol: Könnt Ihr mir was Gabel und Vorbau betrifft was bezahlbares und für...
  15. thyphon2000

Hallo,ich absoluter Fahranfänger und möchte mir für mein Bike eine neue Gabel zulegen da ich mich auf der derzeitigen RST Gila ML absolut nicht Sicher fühle und ich kein Vertrauen zu der Gabel aufbauen kann. Dann kommt hinzu das ich recht schwer bin über 110Kg wiege und ich durchweg nur im...
Zurück