Aktueller Inhalt von thyrax

1. T

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Hi, also ich würde gerne noch mitfahren morgen. Komme aus Nürnberg und werd mit dem Rad nach Lauf fahren. Die Tour hört sich ganz schön heftig an. Werd mich evtl. früher verabschieden wenn ich nicht durchhalte. Also dann bis morgen um 10 Uhr in Lauf am Bahnhof. Ciao Henning
  2. T

N8ride - Tanz mit den Geistern - Halloween

Hi Coffee, ich schau mal, ob ichs schaff zu kommen. Allerdings werd ich mich nicht verkleiden. Hab nämlich nix in der Richtung da. Ciao Henning
  3. T

[S.F.D.W.] 20.07.07 Pizzaplauder !!!!

Wenn ichs schaffe komme ich auch mal wieder zum Pizzaplaudern. Ciao, Henning
  4. T

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi Zusammen, das Wetter sieht ja ganz gut aus. Wollt mal fragen ob Sonntag was zusammen geht? Ciao, Henning
  5. T

Rund um Fääärttthh (Fürth)

jepp das waren wir :) :) hmm 14:17 an der Veste? dann haben wir uns aber nur um sekunden verpasst weil wir haben noch ne ganze zeit gewartet (da wo die autos parken). Tja Pech aber das nächste mal dann. :daumen: Ciao, Henning (der mit der cube hose + trikot ;))
  6. T

Rund um Fääärttthh (Fürth)

Hi Zusammen, mal schauen, wenn ich Zeit hab komme ich auch zur Veste am Samstag. Bis dann, thyrax
  7. T

[S.F.D.W.] 13.04.07 Pizzaplauder !!!!

Hallo, für mich bitte diesmal 2 Plätze reservieren. Und nein ich bin nicht so dick geworden, sondern komme mit Anhang ;). Danke Bis morgen dann, Henning
  8. T

[S.F.D.W.] 13.04.07 Pizzaplauder !!!!

i komm (denk ich ;) ) Ciao, Henning
  9. T

Hi, also ich wär auch dabei (bei fast jedem Wetter). Würd auch gern mal wieder was längeres fahren ;). Ciao, Henning
  10. T

Laberthread der "fünf Nürnberger Bratwürstchen"

Hi Zusammen, sorry aber ich weis noch nicht, ob ich mitfahre am Sonntag. 1. hatte meine Freundin Geburtstag und will nun mit nen paar Leuten Brunchen gehen. ;) :) 2. ist mir schon wieder nur Scheune einfach nicht weit genug ;) . Würde lieber mal wieder ne lange Tour fahren. 3. Warte ich mal...
  11. T

ja bin dabei :) :hüpf: :hüpf: Ciao, Henning
  12. T

Hiho, also nächstes WoEnde bin ich mal wieder bei den Eltern. Aber die folgenden (17./18., 24./25., 31./01.) sollte ich in Nbg. sein. Muss das mal mit meiner Freundin absprechen ;) . Aber prinzipiell spricht da nix gegen ne gemeinsame Ausfahrt. Ciao, Henning
  13. T

Also wenns um neune losgeht dann ohne mich! Da bekomm ich Stress mit meiner Freundin. Aber 11Uhr hört sich machbar an :) . Und nen bisschen weiter als Scheune und zurück kann man auch um 11 fahren. Wird ja erst um 18Uhr dunkel. Und Schlamm gehört zum biken dazu! :D Also bis dann denn. Mich...
  14. T

Moin zusammen, also da heute abend Party bei mir ist werd ich morgen doch nicht fahren. Ciao, Henning
  15. T

Hallo Allerseits, wollt mal anfragen, ob am Sonntag was zusammen geht? Vielleicht so ne kleine Tour in eine wohlbekannte Scheune wos lecker Latte und Kuchen gibt ;) ? Wetter sieht zwar net ganz so dolle aus, aber wir sind Matsch ja gewöhnt :D . Also bis dann denn, Henning
Zurück