Aktueller Inhalt von Ti-bend

1. Ti-bend

1 Woche Gardasee -- 26.04. - 04.05. 2016 2 Plätze frei !

Tach, also ich hätte Interesse an einer Woche am Lago. Kannst du mir bitte ein paar Details zu eurer Tour schicken? Gern als PN. Danke. Gruß Ti
  2. Ti-bend

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

bin dabei....natürlich total unambitioniert :daumen:
  3. Ti-bend

Potsdam Feierabendtouren

Komme aus Richtung Hauptbahnhof, also ist der Treffpunkt für beide Richtungen gut. Die Grunewald-Runde macht schon Laune und hat mehr zu bieten als hier im Süden über die Dörfer zu fahren, nur gestern war es eben verdammt voll. Also mir ists schnuppe, wenn du nach Süden raus willst, dann wäre...
  4. Ti-bend

Potsdam Feierabendtouren

Hey Rainer53, also mir würde morgen (Mi.) passen. Treffpunkt und Zeit wie besprochen, wenn 17.30 Uhr für dich besser ist, dann geht auch das, sonst 17.15 Uhr. Die vorgeschlagene Strecke ist voll Ok, bin ich gestern in Teilen mit einem Kollegen gefahren. Macht aber an einem Schönwetter-Feiertag...
  5. Ti-bend

Potsdam Feierabendtouren

Treffpunkt ist super, fahre selbst beim Velothon nicht mit, aber wenn du nochmal Teile der Strecke abfahren willst, können wir das gerne machen. :D Stahnsdorf würde auch gehen.
  6. Ti-bend

Potsdam Feierabendtouren

Für morgen bin ich raus, arbeiten ist angesagt. Vielleicht mal nächste Woche nachmittags/abends.
  7. Ti-bend

Potsdam Feierabendtouren

Tach zusammen.. wollte den Thread mal wieder ans Tageslicht holen! Wohne in Potsdam und würde gern mal ne Runde mit dem ein oder anderen zusammen drehen wollen, statt meist nur allein durch die Gegend zu kurbeln. Bin zeitlich relativ flexibel, es muss also nicht immer ne Feierabendtour...
  8. Ti-bend

Fotojahresrückblick 2012

Also EP, wie geschrieben, setz mich bitte auf die Liste plus eins. Freu mich...
  9. Ti-bend

MTB Marathonfred 2010

Malevil Cup, die Zweite! Renn.Schnecke hat eigentlich schon alles gesagt bzw. so treffend formuliert und nette Bilderchen gibts auch schon (danke für die links!), sodass ich hier nur einen kurzen Eindruck hinterlassen möchte. Mit den Bildern vom letzten Jahr im Kopf gings zur Ranch...
  10. Ti-bend

MTB Marathonfred 2009

Na, wenn es zur schnellen und vollständigen Genesung bzw. Regeneration beiträgt, dann nur zu! Kann mich RR nur anschließen, wenn das nächste Mal wieder abgebaut wird und es heißt: "Dat Bier muss weg, wer will noch eins?", sind wir zur Stelle und dein Auto um einen Kasten Gerstensaft schwerer...
  11. Ti-bend

MTB Marathonfred 2009

Mitfahrgelegenheit...die Zweite? Hi RR, kenne zwar weder Strecke noch meine derzeitige Kondition, aber einen Versuch ist es wert. Die Ausschreibung liest sich ganz gut, also würde ich gern den Platz buchen, falls er noch zu haben ist (wat is mit steffle???). Einzelheiten zu...
  12. Ti-bend

MTB Marathonfred 2009

Bevor nun die versammelte SKGT bzw. MME Crew gen Süden startet noch ein kleiner Bericht meines 24 Stunden Abenteuers, welches da hieß: 2much4you was soviel bedeuten soll, wie 24 Stunden Runden abreißen und das im sonst so schönen Oberlausitzer Bergland rund um den dortigen Hochwald...
  13. Ti-bend

MTB Marathonfred 2009

Glückwunsch zum Abschneiden in Chemnitz, ihr Himmelhunde! Und danke für die spannende Nachbereitung. So kann man fast live miterleben, was da abgeht :D. Bei uns steigt so langsam der Puls, Vorbereitung ist abgeschlossen, Räder gecheckt und die Nahrung+Equipment verstaut. Die Taktik wird uns...
  14. Ti-bend

MTB Marathonfred 2009

So Jungens und Mädels und weil Rennschnegge auch schon fragte (#293), hier mal ne kleine Zusammenfassung von dem was der gute T denn so in letzter Zeit gemacht hat. (und noch machen wird :lol:) Zunächst aber erstmal RESPEKTfür die umfang- und detailreichen Rennberichte, man könnte glauben...
  15. Ti-bend

heavy 24 - Team Streusandbüchse

Na na, nu mal nich so negativ Jungs! Wie heisst es doch so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gekleidete Fahrer und schlecht vorbereitete Bikes!" - Klar soweit??? Ob nun mit oder ohne Wowi-Empfang auf Balkon u./o. Tor, ihr werdet die Region würdig vertreten. Wünsche viel Erfolg...
Zurück