Aktueller Inhalt von Ti-man

1. T

Der Titan-Viergelenker Wieder-Wieder-Aufbauthread - von Annodisieren bis Zusammenschrauben

Hallo Dr Chaos, ich habe heute nach einiger Suche die passenden Decals für Deinen 4Gelenker gefunden, das währen die einzigen die Ich ranpappen würde. Ich habe den gleichen Rahmen allerdings mit ein paar Abweichungen an den Kettenstreben und an der Dämpferaufnahme. Den ganzen Lageraustausch habe...
  2. T

.

Hi,Mubi der Suntech Bike Rahmen stammt ganz aus Deiner nähe, Bruno Will von WB Cycles in Maintal Bischoffsheim vertrieb Suntech Bikes nach seiner Zeit bei RS (Specialized Importeur der ersten Jahre).Der Großhandel hat sich aber nicht lange gehalten, etwa nach 2 Jahren tat er sich mit einem...
  3. T

Kassetten Problem

Hi, habe noch eine andere Lösung. Nimm eine Flachfeile und feile die Nuten des Abschlußritzels einfach auf, ist nur ca. 2mm. Sollte dann so aussehen wie auf pics von fredeckbert(das in der Mitte).Das Abschlußritzel kann nun weiter auf den Kassettenkörper gezogen werden, so dass die Kassette...
  4. T

Titan MTB-Rahmen

Hi Christoph, es handelt sich um einen Diamond Back Axis TT der ersten serie also ohne Snake Stays,BJ ca 93-95,vertrieb damals Augusta in Augsburg,Rahmen ist made by Sandvic USA,Original hatte er eine blau/gelbe Aufschrift DBR also Diamond Back Racing.Happy Trails
  5. T

Titanrahmen Mit 28,00 Stütze???

Hi,ist wohl ein Wheeler E2,gleiche Qeuelle wie Habanero made in China,durchaus haltbare und schöne verarbeitung.
  6. T

Die offizielle Moots Gallerie!

Hallo, ich möchte an dieser stelle einmal zu den Werbebildern etwas schreiben, meint Ihr dass das von Menschen also richtigen Handwerkern gemacht ist oder von so einem Ding das einer Programmiert ? für mich sieht das alles nach RobiTobi und das Flübatü aus, wer schon mal Wig-geschweißt hat weiß...
  7. T

Stahlfeder für DNM ST8RC, ~450Lbs/inch

hallo, feder kostet original 14,75 Euro,sollte jeder besser sortierte Shop beschaffen können BBF-direkt.de Vertrieb von DNM. Grüße vom Spessart
Zurück