Aktueller Inhalt von Ti119

1. T

Lux CF 2014

Danke für den Tip. Ich habe aber ein 2014er mal gesehen. Die Farbe fand ich schon toll. Damals fand ich den Spass nur zu teuer für mich. Nun, da ich mich entschieden hatte, war das Wunschmodell schon nach kürzester Zeit ausverkauft. Nun heisst es eben warten oder auf die XX-Variante ausweichen...
  2. T

Lux CF 2014

Ich wohne ja nur in einer hügeligen Gegend. Da denke ich mal, dass das Übersetzungsverhältnis der 1x11 ausreichend wäre. Ich habe eben gerade das Oneby favorisiert, da ich die Reduzierung an Hebeln ganz gut finde. Die Lenker werden ja immer überladener. Gibt es den Erfahrungen bei Canyon, dass...
  3. T

Lux CF 2014

Die Optik muss aber schon passen. Ich hatte mich voll in das knallige Gelb verguckt. Und bei dem Preis soll es schon passen. Die Version mit XX scheint es ja noch zu geben. Ist aber nochmal 300 Euronen teurer und hat dann wieder zweifach. Lohnt sich der Aufpreis? Ist eben die normale XX und hat...
  4. T

Lux CF 2014

Besten Dank für die Antwort. Tja, dann wird es wohl nix mit dem Lux dieses Jahr. Habe eben zu lange überlegt. Es sollte schon das Gelbe in L sein. Das ist wohl aber sicher auch die gängigste Version. Dann heisst es eben warten oder doch das Team mit der XX. :confused:
  5. T

Lux CF 2014

Hallochen zusammen. Jetzt habe ich mich gerade durchgerungen ein LUX CF Oneby teamfarben zu bestellen und jetzt ist es ausverkauft. Was sagen denn die Canyon-Freaks dazu? Kommt da nochmal was in den nächsten Wochen / Monaten? Ich habe da keine Erfahrungen. Es sollte mein erstes Canyon werden.
Zurück