Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich hab eine Reverb mit dem alten Auslöser. Gestern wollte ich schauen wie ich sie verbaue und ob sie noch funktioniert. Leider konnte ich die Sattelstütze nach dem Ausfahren nicht mehr einfahren. Weiss jemand woran das liegt?? Bekommt man das wieder hin?
Leider finde ich das...
Danke. Eine Revern hab ich hier sogar noch liegen:daumen:. Ich dachte ich könne mir das lästige Leitungenverlegen sparen;)
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Leider fährt die Reverb nicht mehr ein. Es scheint so als könne die Luft nirgens hin. Habt ihr eine Ahnung wie ich das wieder hin...
Hallo zusammen,
Leider hab ich nichts vergleichbares gefunden. Ich hane ein neues Cube Bike. In diesem ist schon eine Leitung für eine Vario Sattelstütze vorhanden. Kann ich die Reverb
einfach an diese Leitung anschließen? Wie funktioniert das? Vielleicht kann mir das jemand erklären oder gibt...
Danke für die Antworten. Ich werde es dann mal in dem anderen Forum versuchen.
@ Florent29 Nett das du so freundlich Antwortest. Da wundert man sich nicht warum MTB Fahrer oft verschrien sind ;-)
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage.
Erstmal zu mir. Ich bin 33 Jahre alt, 182cm groß und wiege zwischen 92 und 96 Kg.
Wir haben nun über die Firma die Möglichkeit Bikes zu Leasen.
Ich möchte nun ein E-Bike Leasen. Grundsätzlich soll das Bike komfortabel...