Aktueller Inhalt von TiBolt

1. T

Specialized Stumpjumper M2 HT-Rahmen gesucht

Hi Andreas, Meine Frau will Ihr '94 M2 Stumpjumper abgeben... Gekauft : 13.5.95 beim Werner, Action Sports in M'Gladbach O-Rechnung noch vorhanden Größe: 18' Keine hartes Gelände max. 1000 km gefahren Änderungen zum Original: andere Reifen, Vorbau, Griffe und...
  2. T

Verkauf Control Tech Vorbau

hallo Zs. Verkaufe Control Tech Stahl 120 mm , 1 1/8'' - müßte ein '94 od. '95 sein. Keine Risse etc. aber ein paar Kratzer, Inbusschrauben m. Flugrost (s. Photos) Preis : 16,16 € incl. Versand VG, Andreas
  3. T

Verkaufe Titan-Vorbau Race Face '93

hallo Zs., Trenne mich jetzt von dem Vorbau. Liegt seit '94 in der Teilekiste, weil er mir einfach zu lang ist (135 mm 1 1/8'') Technisch einwandfrei - Aufkleber siehe Bilder. Preis : 77 € incl. Hermes Versand VG Andreas
  4. T

T I T A N

hi Leute, und noch ein Bild von meinem TiBolt. Lediglich die Maguras passen farblich nicht so dolle - waren aber Meinung nach damals ('94-'95) brems- und wartungstechnisch nach nicht zu toppen.... VG, Andreas
  5. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi Zs. ich überlege seit längerem mein RM Ti Bolt Rahmen (incl. Syncors Titan Innenlager u. Race Face Steuersatz - müssen beide aber beide nochmal gewartet werden) zu verkaufen. Letzte Ausfahrt muss so um 1998 gewesen sein. Das Bike steht seitdem in der Wohnung...
  6. T

( S )Stumpi für die Liebste

hi Manne, die O-Stahlgabel haben wir natürlich noch. Das Bike hat ja damals graue Specialized Reifen, Sattel u. Lenkergriffe. wir haben damals die RockShox, einen sitztechnisch besser passenden Ferrari Sattel sowie bessere Lenkergriffe u. Specialized Hörnchen nachgerüstet. Die Reifen auf dem...
  7. T

hi Manne anbei ein paar Bilder :-) Beste Grüße, Andreas
  8. T

hi Manne, meine Liebste 1,70 groß will -leider- Ihren Stumpjumper M2 Bj.94 verkaufen. Das Bike hat die letzten 10 Jahre immer in der Wohnung gestanden... Zustand 2+. Wenn noch Interesse besteht maile ich Dir aktuelle Bilder zu. Gruß Andreas
Zurück