Aktueller Inhalt von Tibor Simai

1. Tibor Simai

Biken im Deister [Teil 4]

Ich war mit Steffen, Mark und Peter unterwegs... Unvergesslich...!!!
  2. Tibor Simai

Biken im Deister [Teil 4]

Ich hatte gestern das Glück auf meiner Reise durch D im Deister hängen zu bleiben. Die gestrige Runde mit ein paar sehr netten locals war einfach Unglaublich. Wir hatten ne entspannte Enduro tour mit Dornröschen, Rakete, Schmierseife und vielen mehr... JEZ MAL GANZ EHRLICH: Was ist das für ein...
  3. Tibor Simai

Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

!yeeeeeeeeeeeeah....
  4. Tibor Simai

ISPO Bike setzt Fokus auf E-Mobility und Urban Biking – kein “Go Big or go home Contest” mehr

Schade das die Dirt-Comp gestrichen wurde... Dennoch behält jede Messe ihren eigenen Charakter... Die Ispo Bike wird diesen fokusieren in dem sie selbst den größten Erfolg sieht. Das E-bike ist ein großes Thema, für den einen mehr für den anderen weniger... Wenn die Eurobike die E-bikes...
  5. Tibor Simai

das is die letzte Limited Edition... die fahre ich auch...somit Aktuell!!! Schau ma mal was sich in den nächsten Zeit tut, vielleicht komm da ja was;) Reingehaun...
  6. Tibor Simai

Canyon Tour für Ende des Jahres geplant(so wie letztes Jahr)?

relax, relax... was ist den bitte noch was besonderes wenn jedes Jahr das Murmeltier grüsst??? ich freu mich auf alle Fälle, egal was wann und wo wir uns 2012 treffen!!! also, wünsch euch n tollen Winter!!! enjoy offtime, liebe Grüsse aus der Reha, Tibor
  7. Tibor Simai

Danke euch... echt cool... Wünsch euch ne erkältungsfreie Wintersaison und viel Spass noch beim biken so lange es dieses Jahr noch geht... Freu mich auf ne Tour mit euch beim Gran Fondo....Wird bestimmt wieder TOP!!!! Reingehaun, der Tibore....!!!!
  8. Tibor Simai

yeah.... dank dir!!!!
  9. Tibor Simai

Hy Jobi, ich weiß leider nichts von einer Veranstaltung... Hatte nur mal gehört das es im Rahmen des Sparbuchtages was gegeben hat... Aber auch keine Tour... Leider bin ich auch verletzt... für mich ist jetzt erst mal Reha angesagt... Reingehaun, Tibor
  10. Tibor Simai

Servus Zusammen an alle "Stitched" rider und die die es werden möchten... checkt doch mal den Outlet Link von Canyon: http://www.canyon.com/outlet/liste.html?type=mtb dort gibt es das ein oder andere highlight, günstiger Preis und nicht dagewesene Kombos... zb. ein Gear mit ltd. frame, oder...
  11. Tibor Simai

ganz easy, einfach vorbei kommen und gute Laune mitbringen!!! Bei den Touren bin ich mir gerade...

ganz easy, einfach vorbei kommen und gute Laune mitbringen!!! Bei den Touren bin ich mir gerade nicht sicher, da ich leider nichts mit der Orga zu tun habe... Aber, einfach mal 2 Wochen vorher die Canyon page checken und da müsste die Info enthalten sein... Bring deine Kinder mit, letztes Jahr...
  12. Tibor Simai

servus Teufel, klar, der Termin vom Gran Fondo ist der 9.4.11.... sehen wir uns da? Danke dir...

servus Teufel, klar, der Termin vom Gran Fondo ist der 9.4.11.... sehen wir uns da? Danke dir für dein Angebot, Mai, Juni is so voll, da bin ich leider selber wenig zu Hause und nur auf Achse!!! an Gruas aus München, Tibor
  13. Tibor Simai

Servus an die Herren Bastler!!! finds echt cool was ihr da so alles vorhabt...abgesehen von der Freigabe von Canyon solltet ihr in diesem Bereich bleiben. Bitte tut mir nur trotzdem einen Gefallen, der Grund warum wir den Rahmen auf 80 und 100mm Gabeln ausgelegt haben, ist weil hier die Geo...
  14. Tibor Simai

Fabio Schäfer vom Magazin “6undZwanzig” im IBC-Interview

Yeah, daumen hoch!!! Glei ma n Abo geholt!!! keep on rockin' Tibor
  15. Tibor Simai

Servus Zusammen, freut mich das es euch gefallen hat.!!! Ellenbogen raus und Schwerpunkt überm Tretlager beim runterradlen, so musses sein... Passt auf euch auf und immer dran denken, nicht Vorsichtig sondern sicher fahren;) Bis zum nächsten treffen, freu mich!!! Schöne Grüße aus München...
Zurück