Aktueller Inhalt von Tibor_b

1. Tibor_b

Cyclecraft CSP Aufbau und Verlauf

Endlich fertig.... war ein Krampf bis die Schaltung eingestellt war. Habe mich bei den Bremsen dann doch für V-Brakes entscheiden. Im großen und ganzen bin ich erst mal zufrieden. Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise
  2. Tibor_b

Hallo, wollte mich mal wieder melden... mein Projekt hat zeitweise geruht... habe die AluTeile inzwischen poliert... und eine alte Rock Shocks Quadra eingebaut... Ich will das Rad nicht mehr für den Geländeeinsatz zusammenbauen sondern es eher zeitgemäß restaurieren... deswegen habe ich mich...
  3. Tibor_b

Meine Wippen sehen ein wenig anders aus, aber ich verstehe was Du meinst. Ich hoffe ich kann meinen Dämpfer wieder hinbekommen, bis auf die Rändelschraube zur Einstellung die ist Total verkorkst macht der Dämpfer doch keinen schlechten Eindruck... Zur Not schleife ich sie rund ab und Lackierer...
  4. Tibor_b

Hallo Leute... Habe eben mal ein paar Fotos gemacht. Und habe mal am Rahmen gemessen, wenn der vorgesehene Platz für die Dämpfer ganz auf ist dann hat man nur maximal 145mm Platz. Wenn ich das richtig sehe könnte man einen längeren Dämpfer einbauen , man würde doch einfach in meinem Fall die...
  5. Tibor_b

Hallo Leute bin neu hier. Der Sohn von meinem Cousin hat auf dem Sperrmüll ein CSP 02 gefunden. Der Zustand? Na ja fragt besser nicht, ich sage nur hinten ist eine Weinmann Backenbremse verbaut. Aber ich denke ich kann es zu einem neuen Leben erwecken. Die Ausstattung ist komplett LX 7 Fach. Die...
Zurück