Aktueller Inhalt von tical2000

  1. tical2000

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei mir auch nicht. Weder beim ersten, noch beim zweiten Post.
  2. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Ziemlich genau so würde ich es auch formulieren.
  3. tical2000

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Richtig gute Frage. Ich fahre meins mit 1.80 in L und hätte gern M. Das liegt aber daran, dass ich es nur im Winter auf Hometrails fahre und die wenig Steil und schnell sind. Wenn die Trails diese Eigenschaften hätten, würde mir L passen. So zumindest meine Einschätzung.
  4. tical2000

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hi, ich sitze auch im Wartezimmer (Spindrift). Bei mir scheint es ein IT Problem gegeben zu haben. jetzt melden sie sich seit über ner Woche nicht mehr. Telefonisch funktioniert nicht mit Verweis auf den Chat Button. Den find ich allerdings nicht. Haha. Weiß jemand wo der ist? Danke und Gruß
  5. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus, so, gestern habe ich alle Lager der Umlenkungen getauscht. Hatte schon größeren Spaß beim Schrauben, aber hat alles funktioniert. Ich habe von Scor ein neues Bolzenset bekommen. Also die auf denen "Front" und "Rear" drauf steht. Mit ist augefallen, dass die alten eine Verjüngung in der...
  6. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Hat sich erledigt. Bissl mehr Gewalt und ich konnte sie ausschlagen. Die Lager da drin sind echt übel hinüber und sehr wahrscheinlich Schuld an dem Spiel am Hinterbau.
  7. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus, ich bräuchte nochmal Hilfe. Stell mich dumm an. Wie habt ihr denn die beiden Bolzen raus bekommen? Ich bekomm die (mit bisher leichter bis mittlerer Gewalt) nicht raus. Jemand ne Idee?
  8. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus, heute habe ich auch mal mein Rad auseinander geschraubt um dem Spiel am Hinterrad auf den Grund zu gehen. Es sind bei mir auch die Lager 3 er Umlenkung 22. Wie habt ihr denn die Bolzen 23 und 16 rausbekommen? Ich habe die Schrauben 20 gelöst aber die olzen nicht rausgekriegt. Noch ne...
  9. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus Alex, meinst Du die: Ah, hab eben noch das Bild gefunden. Welche Lager meinst Du davon? Danke und Gruß, Timo
  10. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Hallo, kurze Frage an die, die häufiger von ST auf LT oder andersrum wechseln. Lasst ihr den Gabelkonus auf euren Kabeln (also habt ihr euch nen zweiten besorgt) oder wechselt ihr den Konus immer von einer zur anderen Gabel. Ich hatte einen anderen verbaut (nicht den von Scor). Da antstand...
  11. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    In Beitrag #398 eine Seite vorher hab ich was beschrieben. Nach der ersten Ausfahrt scheint es zu funktionieren. Ist auch felxibel und "wippt mit". hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/scor-4060-im-ersten-test-highscore-fuer-das-spassbike-mit-zwei-gesichtern.948866/post-18828850
  12. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus, ich hab mal folgendes probiert um den Dämpfer noch etwas vor Schlamm zu schützen. Bissl Mastic Tape zwischen Rahmen und Fender. Mal schauen wie viel es hilft. Gruß, Timo
  13. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Moin, meiner ist auch ab. Habe folgende Antwort von Scor bekommen: ... Danke für deine Leidenschaft und dass du SCOR gewählt hast. Der hintere Fender wird mit einem nicht-aggressiven Kleber als Erstmontage am Rahmen befestigt. Wenn Du den Schutzblech verloren hast, solltest Du bei einem unserer...
  14. tical2000

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Servus zusammen, nach ner Woche Vinschgau hat mein Hinterrad etwas Spiel. Also gegenüber dem Rahmen wenn man am Rad wackelt. Achse ist fest. Hab noch nicht genauer geschaut, aber vielleicht hatte jemand das Problem beim 4060 schon und hat auh gleich ne Lösung :) Danke und Gruß, Timo
  15. tical2000

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Moin, hab Dir ne PN geschrieben. Gruß, Timo
Zurück
Oben Unten