Aktueller Inhalt von Tice

1. Tice

Cube 2011

auf cube.eu gibs die neuen Modelle zu bestaunen. Bin froh das ich ein 2010er Stereo habe. Allerdings sind die black-green und black-blue Lackierungen von Sting und Elite der Wahnsinn!:love:
  2. Tice

Gutsotierte Shops und Fox Sergeat MTB Short

Hi, also ich habe das 2010er Modell mittlerweile auch in Gr. 36 passts mir so wie meine 32er normalen Hosen und Shorts. Strange.
  3. Tice

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Hey whigger, ich hatte ein G4 iBook. Will mir in der Tat ein macbook kaufen. Temndiere allerdings eher zu nem Pro. Welche Ausstattung hat deins und was würdest du dafür haben wollen? Und die wichtigste Frage: Warum willst Du es verkaufen?! Gruß
  4. Tice

Muss jetzt doch bis Mitte nächste Woche warten. Haben das Bike im LAden eingefedert und prompt ist die rockshox Gabel kabutt gegangen. Hammer. Angeblich ein Produktionsfehler bei den neuen U-Turngabeln, wo eine Nut (schreibt man das so) nicht richtig verarbeitet wurde. Jetz wird die erstmal...
  5. Tice

Jawoll. Heute den Anruf bekommen, dass ich mein RX morgen abholen gehen kann. Jippieh!!! Vorfreude steigt ins unermessliche.
  6. Tice

Man man man, bei mir ist es auch bald soweit. Soll innerhalb der nächsten zwei Wochen beim Händler stehen, das gute Stück. Jetzt wo ich die Black anodized Fotos sehe, bin froh mich dafür entschieden zu haben. :) Vorfreude steigt gerade ins unermessliche!!! AAAAAAAAA!!!
  7. Tice

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Danke für die Tips. Ich schau mir die Sites mal an. Gruß
  8. Tice

Man ist das hübsch. Da bereue ich es ja schon fast mir nen black anodized bestellt zu haben.
  9. Tice

Wie gesagt mein reel, lee und carhatt Hosen passen mir in 32. meine kurzen (LRG, Aveal) passen mir auch problemlos in 32. Auf hibike.de gibts ne Größentabelle, laut der ich in Foxgröße 38 bräuchte, und da mir die 32er nicht ansatzweise passt, glaub ich denen mal. was Du mit 38inch in cm angibst...
  10. Tice

Also laut FOX Größentabelle müsste ich mir die Short in Größe 38 bestellen (das wäre dann XL), die Größe ist natürlich schon vergriffen.
  11. Tice

Danke Scylla, ja den shop hab ich auch schon entdeckt. Das ist auch jener in dem ich mir die Short in 32 bestellt hatt, da ich noch fälschlicherweise dachte das wäre größenhalber wie bei jeans oder normalen shorts zu handhaben.
  12. Tice

Salve, ich hab mal ne Frage zur Bekleidung: Könnt ihr mir mal bitte gut sortierte Online Shops nennen, die entsprechende Bekleidung führen. Find da irgendwie nichts annehmbares. Im speziellen bin ich gerade auf der Suche nach der Fox Sergeant MTB Short in Gr. 38 (Ich hab JEansgröße 32) und in...
  13. Tice

Hi, ich hab mal ne Frage zur Bekleidung: Könnt ihr mir mal bitte gut sortierte Online Shops nennen, die entsprechenden Bekleidung führen. Find da irgendwie nichts annehmbares. Im speziellen bin ich gerade auf der Suche nach der Fox Sergeant MTB Short in Gr. 38 (Ich hab JEansgröße 32) und...
  14. Tice

Ja das ist mal ein geiles Grün! Aus welchem Jahr stammt denn das Model? Sehr geil! Würde jetzt auch gerne schon fahren, aber meine RX kommt erst ende Februar. Sitz auf heißen Kohlen!
  15. Tice

Falls noch jemand von euch günstig an ein 2009er Modell kommen will, in Trier gibts nen Händler, der nch mehrere Stereo hat: von K18 bis R 1 in verschiedenen Rahmengrößen. http://velopoint-trier.de/vp/news.php Einfach rechts auf "Angebote" klicken und scrollen. Ist auch ein sehr netter...
Zurück