Aktueller Inhalt von TiCiLA

  1. TiCiLA

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Muss man nur hier die letzten paar Seiten lesen: https://www.mtb-news.de/forum/t/versender-momentane-lieferprobleme-wer-kanns-noch-am-besten.919426/
  2. TiCiLA

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Open Aktion und momentan langsam bei Versand und Kommunikation, das kann nur BC sein. Bei denen läuft es leider momentan gar nicht rund…
  3. TiCiLA

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    https://amp.infranken.de/lk/fuerth/blaulicht/kreis-fuerth-polizei-schnappt-diebesbande-wem-gehoeren-die-hochwertigen-fahrraeder-art-5855172
  4. TiCiLA

    Garmin Edge 1030 lässt sich nicht mit neuem Android Samsung S24 - Garmin-Connect verbinden

    Das hängt zusammen... Profil->Einstellung->Beta-Programm (in der App) EDIT: Ich nutze iOS
  5. TiCiLA

    Garmin Edge 1030 lässt sich nicht mit neuem Android Samsung S24 - Garmin-Connect verbinden

    Hast du den Beta Modus von Garmin Connect aktiv? Das hat bei mir eine neu Verbindung meines 1040 per Bluetooth verhindert, nachdem ich diesen zurück gesetzt hatte... Nachdem ich den Beta Modus in den Einstellungen von Connect wieder deaktiviert habe, konnte ich auch meinen 1040 wieder Koppeln.
  6. TiCiLA

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Jup, das hat schon was fettes, war auch total überrascht und viel langsamer ist man auch nicht wirklich
  7. TiCiLA

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    650B mit 2.2 Conti RaceKing
  8. TiCiLA

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hab es auch mal wieder raus geschafft und gleich mal die neuen Laufräder Offroad ran genommen 😍
  9. TiCiLA

    Der Kurbel-Wellen-Verschleiß-Thread.

    Wenn die SRAM Kurbel mal wieder zickt, einfach den DUBinator auspacken :D https://www.instagram.com/reel/C5W3DGxyIpz/?igsh=eWhwZWkwMXM1dGMz
  10. TiCiLA

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Neue Füße für das Open Wide. 650B mit Conti Race King Bernstein Edition in 2.2“
  11. TiCiLA

    Der Kurbel-Wellen-Verschleiß-Thread.

    Das hat nichts mit nicht fluchtenden Lagern zu tun. Die DUB Wellen sind aus Aluminium und die Lager aus Stahl. Das arbeitet sich also mit der Zeit so oder so ein.
  12. TiCiLA

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Ich bin gerade etwas entsetzt, heute früh paar Bremsscheiben und noch Kleinkram bei r2 bestellt. 3 Stunden später Versandbenachrichtigung erhalten. Es ist Ostersonntag, hallo!? Gönnen die sich keine Pause?
  13. TiCiLA

    Der Gravelreifen-Thread

    Kann ich bestätigen. Wenn der Reifen mal soweit runter ist, hält er nochmal die gleiche Laufleistung. Meinen Terra Speed habe ich auch erst nach ca. 3500km entsorgt.
  14. TiCiLA

    Sattel bzw. Strategie für Strecken jenseits der 100 km ;)

    Fahre inzwischen bei 11 cm Sitzknochenabstand den Selle Italia Flite Boost Superflow Endurance in S3. Vorher bin ich auch lange mit dem Selle Italia SLR Max Gel Superflow gefahren und war mit dem jetzt auch viele Tausend KM zufrieden, aber leider hatte ich ebenfalls hin und wieder die selben...
Zurück
Oben Unten