Aktueller Inhalt von TiCiLA

1. TiCiLA

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Das Bild ist recht unscharf. Soweit erkennbar, sieht der Schaden für mich nicht gerade unerheblich aus.
  2. TiCiLA

Der Gravelreifen-Thread

Ich hatte letzte Woche am Thundero 48 einen fetten Durchstich, gab eine kurze große Fontäne bis die Stans Race das Loch abgedichtet hat. Konnte nicht mal groß druckverlust am Reifen feststellen 🤷‍♂️
  3. TiCiLA

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Geile Kiste, ist das der P Zero in 40 mm? Wie zufrieden bist du mit dem Reifen? Hier meine Version in all Black
  4. TiCiLA

Gravel Laufradsatz Laberthread

Da bin ich bei dir. Dieses ständige Slowbuild‑Bashing ist langsam echt ermüdend, das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut. Wer dort bestellt, kennt die Historie und die möglichen Probleme. Bei mir passt das Negative halt nicht ins Bild: bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wobei ich...
  5. TiCiLA

Danke für deinen Input. Ich hatte bei Stefan bisher keinerlei Probleme, was Zuverlässigkeit bei Bestellung und Versand betrifft. Die letzten vier Bestellungen, darunter auch welche für Freunde, waren innerhalb von 24 Stunden bis maximal sieben Tagen zugestellt. Die Nextie wären natürlich auch...
  6. TiCiLA

Hat hier schon jemand Erfahrung zum "Bigboy" Laufradsatz von Carl-Z? https://www.carl-z.de/produkt/bigboy/
  7. TiCiLA

ZIPP 303s / VR Nabe läuft schwergängig

Ja.
  8. TiCiLA

Suche/Biete

Danke, aber AXS wäre etwas drüber 😅 Hast PN
  9. TiCiLA

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

https://r2-bike.com/Titanschraube-M5x10-mit-Linsenkopf-Torx-oil-slick
  10. TiCiLA

Suche/Biete

Bremszug, ich bau mir was altes mit Felgenbremsen auf, oder habe es zumindest vor. Danke.
  11. TiCiLA

Suche/Biete

Suche SRAM Schalt-/Bremshebel für mech. Bremsen.
  12. TiCiLA

Der Gravelreifen-Thread

Welche Breite hast du und wie breit wird er? :)
  13. TiCiLA

Muss man nicht, ich auch nicht, die Entscheidung ist am ende aber auch jedem selbst überlassen. BTW: Wäre ich auch für noch höhere Gebühren auf Chinaimporte, die unabhängig vom Warenwert sind.
  14. TiCiLA

Ich würde mich, wenn der Preis passt, von meinen DT Swiss GRC 1400 Spline 42 27,5“ mit RH Umtanum Ridge Extralight Bereifung, trennen. Laufräder haben keine 300km gesehen und die Reifen maximal 100km. Montiert ist das ganze mit TPU Schlauch. Bilder gerne auf Anfrage. Aber heute nicht mehr, bin...
Zurück