Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer gerne Schwalbe G One RS Pro in 45 mm fährt oder fahren möchte, gibt es heute für rund 30€ das Stück im Angebot bei Bike Discount
https://www.bike-discount.de/de/schwalbe-g-one-rs-pro-super-race-45x622-tlr-addix-race-e-25-faltreifen
Die Schwalbe sind deutlich steifer. Ich bin jetzt von einem 45er G One RS mit Tanwall auf einen Thundero in 44 für die schlechten Monate gewechselt. So im direkten Vergleich, rollen die Thundero viel angenehmer als die Schwalbe. Ganz vergessen was für klasse Reifen doch Tufo so gezaubert hat...
Bei Carl-Z für einen Kollegen trotz Vorwarnung einen Z50i 24SL bestellt. Lieferzeit laut Website und Bestellbestätigung 1-4 Tage.
Lieferzeit tatsächlich auf den Tag genau 3 Wochen. Felgenband war diesmal keines dabei.
Mir ist gestern ein total lustiger Typ bei Kleinanzeigen begegnet. Verkauft wurde von mir ein IPhone 15 Pro Max. Neben den typischen gleich zu Beginn der Anzeige, was letzte Preis und ich geb dir 300€ hatte ich dank dem Kollegen einen wirklich lustigen Tag. Dazu muss ich noch vorab sagen, das er...