Aktueller Inhalt von TiCiLA

1. TiCiLA

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Jetzt kommt erst mal das Conce.pt in limitierter Stückzahl und nur in 2 Größen. Wird noch dauern bis für die anderen Modelle die Nachfolger erscheinen. So habe ich das zumindest in dem Podcast verstanden.
  2. TiCiLA

Der Gravelreifen-Thread

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich den in 50mm für mein Crux bestelle. Hab mich dann aber doch für die 45er entschieden. Hab ja noch mein Open Wide mit 2.2er 650b Bereifung, werde dort wahrscheinlich sogar mal auf 2.4er Reifen gehen. Das ist dann fürs grobe bzw. mein MTB Ersatz :daumen:
  3. TiCiLA

Der Gravelreifen-Thread

Und da sind sie auch schon Tubeless auf einer 24mm Hakenfelge montiert. Völlig unspektakulär mit der Standpumpe und ohne Plop und Plong sind die G One RX auf die Felge gesprungen. Bei 2,3bar messen sie an den Flanken 44,3mm und an den Außenstellen genau 45mm. Der Pirelli Gravel M baut Tubeless...
  4. TiCiLA

Der Gravelreifen-Thread

G One RX in 45mm liegt bei mir auch gerade in der Packstation zur Abholung bereit. Bin gespannt wie die im Vergleich zum Pirelli Gravel M in 45mm Rollen.
  5. TiCiLA

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Shorty zur Mittagszeit
  6. TiCiLA

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Ich habe an meinem Crux auch keine Probleme, nutze allerdings von Tag 1 an die Kappe von Garbaruk. https://r2-bike.com/GARBARUK-Aheadkappe-Stem-Cap
  7. TiCiLA

Canyon GRIZL | 2021 - 2024

Das Grizl mag zwar einen relativ langen Reach haben, Canyon "gleicht" das aber wieder mit kürzeren Vorbauten aus. In M ist laut Homepage ein 80mm Vorbau verbaut, wenn man das jetzt mit anderen Herstellern vergleicht, sind bei dieser Rahmengröße eher Vorbauten mit 100mm länge verbaut. Nicht nur...
  8. TiCiLA

Vorbei an Lost Places Angekommen am höchsten Punkt des heutigen Tages, Ging es in die Abfahrt nach Hause
  9. TiCiLA

Heute ging es zur Steinachklamm zum Kacheln holen, der Weg zur Klamm war, wie aktuell immerzu, äußerst windig. Vorbei an jede Menge Löwenzahn Vorbei an Osterschweinchen Vorbei an blühenden Bäumen Aber die Klamm lohnt sich jedes Mal, Natur pur.
  10. TiCiLA

Suche/Biete

Falscher Faden, hier bist du richtig :daumen:
  11. TiCiLA

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Wollte gerade meine Bestellung bei Bike Discount stornieren. Komme dafür aber nicht zum Kontaktformular bzw. wird dieses nicht geladen. Getestet mit 3 verschiedenen Browsern :ka: EDIT: liegt am Adblocker…
  12. TiCiLA

Garmin Edge - 1040

Es war, bis auf das 11x, eine ernst gemeinte Antwort. Der 1050 ist nun mal Schwarz. Ok, man könnte den 1040 auch mit Edding schwarz anmalen. Mit dem Wechsel auf den 1050, hätten wir allerdings den positiven Effekt, das hier im Faden Ruhe einkehrt.
  13. TiCiLA

Garmin Edge - 1040

Einfach 11x den 1050 kaufen.
  14. TiCiLA

Gemütliches Ostergraveln
  15. TiCiLA

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Mein montierter 45mm Pirelli Gravel M baut auf einer 24mm Felge 47mm breit. Ich habe zu den Sitzstreben sowie zu den Kettenstreben 8mm Luft.
Zurück