Aktueller Inhalt von Ticktacktom

1. T

erfahrungen im wald - miteinander geht besser.

Habe eben erst deinen völlig ätzenden Post gelesen - in meinen Augen bist du einfach nur ein A****. mehr gibst da nicht zu sagen. Und ja - sollte sich unser Weg mal im Wald kreuzen, darfst du dich freuen. :daumen:
  2. T

Lack-Blütenpracht an KLEIN Pulse Race: Was tun?

ich würds lassen. Hinterher siehts richtig vermurkst aus.
  3. T

geklaute Biketeile jetz bei Ebay..was machen?

Eben. und deshalb sollte solche Probleme wie die des TS selbst in die Hand nehmen. ;)
  4. T

Ja klar, vielleicht hat er auch ne Maschinenpistole neben der Tür stehen und macht von der hemmungslos Gebrauch...... Du kannst ja den gutmenschen machen, ich hätte da kein Problem. :daumen:
  5. T

erfahrungen im wald - miteinander geht besser.

Ich fahre jetzt 20 Jahre MTB und bin immer mit meinem Jagdhund zu Fuss im Wald unterwegs, bin allerdings kein Jäger.... ;) Mein Hund gehorcht auf Ruf und Pfiff, allerdings ist klar, dass er, wenn er ohne Leine läuft, mal irgendwo auf nem Weg stehen kann, wo er einem solchen Schwachkopf, der...
  6. T

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Wäre ja an sich schön, wenn Rock Shox das mit dem Wackeln allmählich mal in den Griff bekommen würde. Mich hält das definitiv im Moment noch vom Kauf ab.
  7. T

Hosen für lange / mehrtagestouren

Ne normale Trägerhose unter den Shorts ? was soll das ? Ist ja wie ein Inkontinenzhöschen unter den Jeans...... ;-) Ich trag seit 20 Jahren beim Biken immer enge Radhosen. Die sind auf längeren Touren einfach bequemer, da reibt nix, da bilden sich keine Falten, da flattert nix. Bei den...
  8. T

Teile in die Spülmaschine?

Wenns einen ansonsten nicht stört, kann man auch Metallteile in die Spüle packen...... aber never, never Alu - das läuft wie oben beschrieben matt an und sieht hinterher zum Kotzen aus........
  9. T

Durch einen Freund ersteigern lassen, mit ein paar Kumpels hinfahren zur Abholung, Klartext reden, Amen. Polizei und Ebay rauslassen, die stehen dir und sich selbst nur im Weg und machen Blödsinn. Bringt alles nix.
  10. T

outdoor handy

Habe auch das Samsung. Unverwüstlich und relativ preiswert. Alles andere ist Killefitz.
  11. T

Fully für 0,1 Tonner

Lass bei deinem Gewicht die Finger von Carbon....einmal auf die Bretzel gelegt, und du gehst u.U. den nächsten Rahmen kaufen. Fahre seit über 20 Jahren MTB, wiege 102 kg bei 1,92 m Grösse. Habe seit Jahrzehnten einen guten Freund, der selbst einen grossen Fahrradhandel hat und lange als...
  12. T

Scott prototype do not use

Das Ding hier im Forum zum 5-fachen Preis als Prototyp verkaufen und vom Gewinn nen neuen Helm kaufen........ :) :daumen:
  13. T

Rechtsfrage nach Zusammenprall mit anderen Biker

StVO gilt eben nicht auf privaten Flächen...... @ nadgrajin: und was möchtest du mir jetzt mit deinem Post sagen ???????
  14. T

Rechtsfrage nach Zusammenprall mit anderen Biker

Das sind Parkwege und keine öffentlich-rechtlich gewidmeten Verkehrsflächen. Damit ist da nix mit StVO und so. Dies bedeutet, ausser bei grob fahrlässigem Verschulden - was auch bei dem 12-Jährigen nicht vorgelegen haben dürfte - haftet jeder letztlich für seinen Schaden selbst. Verletzung der...
  15. T

Hallo, einen Frage zu deinen Umma Gummas, die du verkaufen willst: Die Wände sind grau...

Hallo, einen Frage zu deinen Umma Gummas, die du verkaufen willst: Die Wände sind grau, richtig ? ich kann es hier auf dem PC nicht 100% genau erkennen...... keine Risse ??? Viele Grüsse Tom
Zurück