Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, joa so weit war ich in Google Earth auch schon. Da gehts dann von Eschborn querfeldein bis direkt ins Büro, nur weiss ich nicht genau ob ich da durchkomme. Also ob da auch wege sind zum Fahren, oder ob da nur Acker ist! :p
Also, der Niddaweg ist der durch Nied geht oder? Den könnte ich...
Das ist doch mal was für einen Laien! Vielen Dank, das habe ich nun auch verstanden. Also lass ich mal ein bischen Luft ab!
Vielen Dank allen zusammen!
Hallo Leute,
ich arbeite momentan in Eschborn. Fahre also von Kriftel nach Eschborn mit dem Rad durchs Feld.
Ab Oktober muss ich bis Frankfurt (Mertonvirtel) fahren, allerdings gehts da Radweg Wissens technisch in die Falsche Richtung :p
Weiss jemand einen schönen Weg in Richtung...
Hallo,
wie in der Überschrift angegeben würde mich mal die empfohlenen Bar und oder die Max. Bar beim Racing Ralph interessieren.
Lese immer mal 2.0 bar und in anderen Foren habe ich auch schon was bei Crossrädern gehört von 5 bar!?
Da der unterschied so hoch ist, frage ich halt mal...
Hat jemand Erfahrung mit der Unterwäsche bei Tchibo?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M9708
Lol, hast recht. Ich hatte die Lampe neu gekauft und erst morgends schnell drann gemacht. Bisher habe ich noch keinen tollen platz gefunden wo ich ihn hinmachen könnte...
vorschläge? :daumen: