Aktueller Inhalt von ticmefret

1. ticmefret

Wer kennt einen schönen und schnellen Weg für mich!?

Werde das auchml testen, vielen Dank!
  2. ticmefret

Dann ist das ja perfekt, und von der Nidda ins Mertonviertel ist das ja nur ein kleines Stück Strasse. Also auch kein großes Problem. Vielen Dank!
  3. ticmefret

Vielen Dank, werde das am WE mal abfahren. Auf Google sieht es ja recht easy aus und ich sollte auch überall durchkommen. Vielen Dank
  4. ticmefret

Hehe, joa so weit war ich in Google Earth auch schon. Da gehts dann von Eschborn querfeldein bis direkt ins Büro, nur weiss ich nicht genau ob ich da durchkomme. Also ob da auch wege sind zum Fahren, oder ob da nur Acker ist! :p Also, der Niddaweg ist der durch Nied geht oder? Den könnte ich...
  5. ticmefret

Max Bar auf Racing Ralph bzw. was empfohlen?

Das ist doch mal was für einen Laien! Vielen Dank, das habe ich nun auch verstanden. Also lass ich mal ein bischen Luft ab! Vielen Dank allen zusammen!
  6. ticmefret

könntest du mir auch sagen warum... Da ich mich darin nicht so gut auskenne, lerne ich gerne dazu! :)
  7. ticmefret

Hallo Leute, ich arbeite momentan in Eschborn. Fahre also von Kriftel nach Eschborn mit dem Rad durchs Feld. Ab Oktober muss ich bis Frankfurt (Mertonvirtel) fahren, allerdings gehts da Radweg Wissens technisch in die Falsche Richtung :p Weiss jemand einen schönen Weg in Richtung...
  8. ticmefret

Ahoi, CC ist richtig. Fahre viel Starsse und ab und an mal Feld oder noch seltener Schotter. Also viel Stasse. Ich wiege 68Kg.
  9. ticmefret

Ok, vielen Dank. Dann bleib ich bei 4 Bar! :-)
  10. ticmefret

Hallo, wie in der Überschrift angegeben würde mich mal die empfohlenen Bar und oder die Max. Bar beim Racing Ralph interessieren. Lese immer mal 2.0 bar und in anderen Foren habe ich auch schon was bei Crossrädern gehört von 5 bar!? Da der unterschied so hoch ist, frage ich halt mal...
  11. ticmefret

Tschibo

Hat jemand Erfahrung mit der Unterwäsche bei Tchibo? http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M9708
  12. ticmefret

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Jo, dann gehe ich auch mal schlafen. Guts Nächtle :winken:
  13. ticmefret

GALERIE Crossbikes

14. ticmefret

Zeigt her eure Cubes

Lol, hast recht. Ich hatte die Lampe neu gekauft und erst morgends schnell drann gemacht. Bisher habe ich noch keinen tollen platz gefunden wo ich ihn hinmachen könnte... vorschläge? :daumen:
  15. ticmefret

Zeigt her eure Cubes

hier mal meins...
Zurück