Aktueller Inhalt von Ticy

  1. Ticy

    Specialized Status 1

    Original Ausstattung. 2012 Rahmen : M Keine 50 mal gefahren Wenige Gebrauchsspuren. 650€. (Abholung) Wegen einem Umzug nach UK verkaufe ich mein Bike. Ich bin es einige Zeit nicht mehr gefahren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-status-1/720073910-217-5073?ref=myads
  2. Ticy

    sry hab die nachricht erst heute in meiner e-mail gelesen und falls du immer noch nach kreuznach...

    sry hab die nachricht erst heute in meiner e-mail gelesen und falls du immer noch nach kreuznach kommst können wir mal fahren
  3. Ticy

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Als Anfänger packt man so eine strecke nicht oder ?
  4. Ticy

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    welche stecke wollt ihr fahren? wenn ich fragen darf.
  5. Ticy

    Downhill/ Freeride-Strecke in Bad Kreuznach

    Hey, ich suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich bin Anfänger und möchte nicht alleine fahren. Eine strecke bin ich auf dem Rotenfels gefahren. Es wäre nett wenn mich eine Gruppe einladen würde. lg Tiffany :)
  6. Ticy

    Grüße vom Mittelpunkt Deutschlands

    Hey ich bin Tiffany und komme auf RLP und habe durch mein Onkel interesse an Downhill gefunden.
Zurück
Oben Unten