Aktueller Inhalt von Tidi

1. T

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Keen Gräwwl, 6, setzen … neuer Versuch! :D
  2. T

Rennbericht von der Paris Roubaix-Challenge 2025: 175 km echte Gefühle

… am Ende ist‘s wie überall - es gibt „Leistungsfetis“ und cool Dudes. Das liegt aber nicht an der Kategorie des fahrbaren Untersatzes. Zumal der Vergleich „Verein für Radleistungssport“ mit „entspannte Rad-Rundendreher“ auch Äppel und Birnen ist. Es gibt sicher mehr als genügend Rennradler die...
  3. T

Liteviller BLABLA...

Klingt so negativ mit dem „lapidar“ etc. … ^^
  4. T

Neuer Bike Ahead The Riser 25/35: Leichter Carbon-Lenker mit ovalem Rise-Bereich

DAS dachte ich mir damals bei der Turnstange … wobei - ersetze „unverschämt“ durch „absurd“ … und ich hab sie direkt wieder verkauft. ^^
  5. T

Neues Canyon Spectral AL: Bezahlbarer Trail-Bike-Spaß ab 2.299 €

Ein EiFon1 oder n Galaxy1 oder gar n Nokia 6310 können sicher auch telefonieren und es gibt dafür sicher Liebhaber … nur können die aktuellen Geräte es einfach besser … Äppel & Birnen.
  6. T

Liteviller BLABLA...

Genau! Denn die haben extra die Kräfte für die anderen Produkte hochgedreht! :D
  7. T

Ehepaar Puello übernimmt Raymon: Eigenständige und unabhängige Zukunft für die Marke

Mag dich mal sehen, wenn du frisch ne Firma übernimmst, da ist sicher in diesen nun nicht einmal zwei Wochen ALLES anders … website, Vertriebsnetz, Marketingauftritt weltweit, Produkt-Portfolio … nee stimmt, du schaffst es in einer Woche, bei dir wär inzwischen die Titanic drei Meter fuffzich...
  8. T

Ehepaar Puello übernimmt Raymon: Eigenständige und unabhängige Zukunft für die Marke

Customer/Aftersales-Support ist doch aber genau darin nicht enthalten … da ruf ich an oder schreib ne Mail, weil ich vor/während/nach einem Kauf Support benötige … das was du schreibst hat damit so gar nix zu tun UND bezieht sich auf eine Website, die wohl von Pierer stammt, zumindest denke ich...
  9. T

Woran machst du das fest, da ja nicht aus eigenen Erfahrungen … ?
  10. T

YT Tech Shell Collection – Ausprobiert!: Warm & trocken in gut & günstig

In der Tat ist die Weste SO schlecht bebildert, dass sie das einzige Kleidungsstück des Artikels ist, wo man genau das nicht beurteilen kann, was du hier verurteilst … aber Hauptsache rumkrakelen in leider gar nicht mal so „selten hässlich“er Forumsschreiberling-Art … Paar mehr Bilder anderer...
  11. T

BikeYoke Barmate: Lenkerdebüt mit Aluminium, Carbon & Titan

So unterschiedlich sind die Vorlieben … ich mag nimmer auf die 12Grad meines Syntace verzichten … mir wär der Lenker hier also zu wenig krumm. :D
Zurück