Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
… am Ende ist‘s wie überall - es gibt „Leistungsfetis“ und cool Dudes. Das liegt aber nicht an der Kategorie des fahrbaren Untersatzes. Zumal der Vergleich „Verein für Radleistungssport“ mit „entspannte Rad-Rundendreher“ auch Äppel und Birnen ist. Es gibt sicher mehr als genügend Rennradler die...
Ein EiFon1 oder n Galaxy1 oder gar n Nokia 6310 können sicher auch telefonieren und es gibt dafür sicher Liebhaber … nur können die aktuellen Geräte es einfach besser … Äppel & Birnen.
Mag dich mal sehen, wenn du frisch ne Firma übernimmst, da ist sicher in diesen nun nicht einmal zwei Wochen ALLES anders … website, Vertriebsnetz, Marketingauftritt weltweit, Produkt-Portfolio … nee stimmt, du schaffst es in einer Woche, bei dir wär inzwischen die Titanic drei Meter fuffzich...
Customer/Aftersales-Support ist doch aber genau darin nicht enthalten … da ruf ich an oder schreib ne Mail, weil ich vor/während/nach einem Kauf Support benötige … das was du schreibst hat damit so gar nix zu tun UND bezieht sich auf eine Website, die wohl von Pierer stammt, zumindest denke ich...
In der Tat ist die Weste SO schlecht bebildert, dass sie das einzige Kleidungsstück des Artikels ist, wo man genau das nicht beurteilen kann, was du hier verurteilst … aber Hauptsache rumkrakelen in leider gar nicht mal so „selten hässlich“er Forumsschreiberling-Art …
Paar mehr Bilder anderer...