Aktueller Inhalt von Tidi

  1. T

    Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi

    Aber es rollt doch durchs Gelände. :) Lustige Karre! :D :D :D
  2. T

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Wenn ein Geschäftsführer so‘ne Aktion anschiebt unter solchen Umständen, wertet das n Mitarbeiter vermutlich schon als dramatisch. Drücken wir der Belegschaft (und der Marke Kona) die Daumen!
  3. T

    Neue Maxxis Aspen TeamSpec Rennreifen: 610 Gramm für den Eigenbedarf

    Ich fühl mich weder angegriffen noch stört es mich, dass die Einen meinen, sie seien mit 20g weniger schneller und dass die Anderen meinen, sie sind mit 20g mehr pannensicherer … ich find die eben aus meiner Sicht herablassende Art mehr als uncool, warum hat der Beitrag hierüber hervorragend...
  4. T

    Neue Maxxis Aspen TeamSpec Rennreifen: 610 Gramm für den Eigenbedarf

    Witzig find ich deinen von oben herab Blick, mit dem du so tust, die Grammzählerei Niemandem abzusprechen, auf der anderen Seite belächelst du die Grammzähler … nu kommts - ich zähle Grämmse und werd NIEMALSNICH n Trainingslager seh‘n … ich hab - wie die 90% der von dir oben benannten...
  5. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Da is wat dran, wobei dann die Lösung Federgabel mit mehr Reifenfreiheit eher dem entspräche, was das Marketing anpreist.
  6. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Frag dein Freund mal, warum er im Gräwwl-Beitrag fragen lässt, wenn er doch n MTB sucht … :D
  7. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Ich würd‘s mir auch nicht holen, für mich macht diese Ausrichtung auch nicht sooo viel Sinn. ABER ich hab ja auch noch die XC Feile und wenn Jemand keine zwei Ärder sondern irgend was dazwischen mit Unterlenker haben will, dann könnts für ihn ja passen.
  8. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Das hab ich mich auch schon immer gefragt … wenn‘s net funzt, könnt man ja n längeres „Blech“ drucken … ^^
  9. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Oder abgekürzt - man nehme einfach ein Gravel und hat n Gravel ohne Umbaufirlefanz … :D
  10. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Steht doch direkt über deinem Beitrag … genau der gleiche Einsatzbereich ist‘s bei mir auch. :)
  11. T

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Ganz einfach - da wo dein Ratt unterfordert ist und das Gräwwl schneller ist aber n Renner überfordert ist, ist das Gräwwl richtig. Der ganze Trail-Quatsch is natürlich nur Marketing-Quatsch, hängt euch doch nicht daran auf … ich mag meine XC Schleuder UND mein Gräwwl, geht Beides auf...
  12. T

    YT Trail Kneepad, Trail und Gravity Glove: Neue Protektoren und Handschuhe fürs MTB

    Ich hab Tattoos anne Beene, hab schwarze Klamotten dann und wann zum Radeln an, hab Bart, ja sogar Glatze und Löcher inne Ohr‘n … ob du mich nun enrst nimmst oder nicht - das ist schon ok, nehme mich selbst auch oft genug nicht zu ernst. :) Die Handschuhe sehen für den Preis tatsächlich „mal...
  13. T

    Paris Roubaix Profi-Rennräder 2024: 24 x High-Tech gegen Kopfsteinpflaster

    Ich vermute, weil beim eMTB „religiöse“ Diskussionen entstehen … bei RR und Gräwwl hat die Redaktion vllt noch Hoffnung. :D
  14. T

    Paris Roubaix Profi-Rennräder 2024: 24 x High-Tech gegen Kopfsteinpflaster

    Was genau stört dich? Ein RR Artikel, den man nicht ansehen möchte, muss man doch nicht ansehen. Ich find den gelegentlichen Blick über‘n Tellerrand und Beiträge zu RR super … übrigens issed schon verrückt, dass es nun auch schon plattgedrückte Golfbälle als Pedale gibt (Bild 68) :D
Zurück
Oben Unten