Aktueller Inhalt von Tied_fish

1. Tied_fish

Warum kein Schierker Endurothon mehr??

Nee, ich habe die 200 Konserven von Jan Ullrich bei eBay gekauft, die er nicht mehr brauchte. Wir haben glücklicherweise dieselbe Blutgruppe :lol:
  2. Tied_fish

Vielen Dank, dann werde ich mal die Blutkonserven am Wochenende aus dem Kühlschrak nehmen und versuchen, die Runde in der vorgegebenen Zeit zu schaffen ;-) Darf ich mit meinem 28-Zoller (oder neuerdings heißt es 29" - habe ich gelernt!) überhaupt starten oder muss ich mir erst noch so'n kleines...
  3. Tied_fish

Rechts hinten, links vorne... WARUM?

Vielleicht sollte man hier auch noch eine besondere "Women-Edition" erfinden, also beim Männchen wie beim Motorad vorne bremst rechts (boaahh, knickknack-Sie wissen schon!) und bei den Mädels hübsche rosa Griffe (och sind die süüüß) für vorne auf der linken Seite... Und für Rücktrittfahrer keine...
  4. Tied_fish

28" 1,9 bis 2,1 mit Profil gesucht - wer kennt einen?

Ähhhmm.....keine Ahnung! Danke für den Tip, das werde ich vorher auch noch prüfen. Ist ne normale Wulst-Felge... Die 1,9 oder 2,0 passen rein, einen 1,9er hatte ich schon drauf, aber mitohne richtig Profil.
  5. Tied_fish

Tach Rockhopper, danke für den Tip! Bontrager hat tatsächlich 28 (bzw.29") im Angebot, allerdings nur 2.2 breit, und der macht sicher Geräusche beim "Farbe-vom-Rahmen-rubbeln" ;-) Ich werde mal einen besorgen und aufpusten, vielleicht gehts. Noch jemand einen Vorschlag?
  6. Tied_fish

PDA Oder Garmin Handy

Hallo, Garmin, unbedingt! Nie wieder PDA! den Garmin kannste mal runterwerfen, bei Sonne auf dem Display ablesen (beim PDA musste mit beiden Händen abdunkeln, das geht prima bei Bergab!!!), die Empfangsleistung ist besser und die bedienung einfacher. Ich habe beides probiert und 100:1 für den...
  7. Tied_fish

Hallo, ich fahre derzeit 28" Hardtail mit 1,6 Conti-Explorer. Super zufrieden, weil top-Laufleistung, gute Reinigung und prima Grip (im Gegensatz zu Schwalbe Hurricane, den ich mal versucht habe). Und man kann überall damit fahren. Für etwas mehr Bodenhaftung im Gelände suche ich einen...
  8. Tied_fish

Hallo, kennt einer die Strecke? Wo gehts lang? Hat jemand einen GPS-Track oder eine Beschreibung davon? Würde mich gerne vorbereiten... Danke! Tie
Zurück