Aktueller Inhalt von Tiefkuehlpizza

  1. Tiefkuehlpizza

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    wenn ich schon überzogene preise zahle, dann für innovationstreiber und nicht irgendwelche pseudo-"riders owned"-klitschen. Honzo ESD für 3400€ mit nem aufbau, bei dem man selbst mit UVP preisen mit nem eigenaufbau günstiger fährt. bei der pleite hol ich meine dicksten krokodilstränen raus.
  2. Tiefkuehlpizza

    Der beste Fahrradrucksack – 13 Modelle im Test: Mit diesen Rucksäcken fährst du 2024 am besten

    Meine Qualzucht von Schrott-Stadtrad würde an ner Radtasche verenden, darum Rucksack und gut :D Bin aber auch ein absoluter Wenigschwitzer
  3. Tiefkuehlpizza

    Neue Race Face Era Carbon-Laufräder: Stabil und komfortabel mit 1.750 g

    Und schöner weil dezenter isser auch :D
  4. Tiefkuehlpizza

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Die Erde hört auf zu rotieren, wenn er "halt" sagt
  5. Tiefkuehlpizza

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Tatsächlich war ich kurz im Gehässigkeitsmodus, ich hör grade mit dem Rauchen auf und bin daher bissi auf Krawall aus 😁 Aber ernsthafte Kritik: Hier im MTB Forum, wo fast jeder nen gesunden Hass auf E-Bikes schiebt, wirste damit keine Lorbeeren ernten. Der Spott kommt daher, weil dein Rad...
  6. Tiefkuehlpizza

    Neue Race Face Era Carbon-Laufräder: Stabil und komfortabel mit 1.750 g

    Ironischerweise bin ich einer von denen, die ohne mit der Wimper zu zucken 12 Steine für n Instinct C90 hinblättern würden. Aber mit dem OEM Gelump für Fantasiepreise? Selten so gelacht
  7. Tiefkuehlpizza

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Was sind das für billige kack-2in1 Pedale? Und ist das etwa ein... OEM-Sattel? Ordinäre XTR Bremsen? Stock Vorbau/Lenker/Griffe? Deine Armut kotzt mich an!
  8. Tiefkuehlpizza

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    So hieß der Vater meiner Ex, netter Typ 😁 Ach... meine Abneigung gegenüber Motoren ist hier im Forum vermutlich schon bekannt, nix für ungut
  9. Tiefkuehlpizza

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Shimano und digital? 😳
  10. Tiefkuehlpizza

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Angebot und Nachfrage Kerle. Im Handball haben Bundesligisten nen ordinären Vollzeitjob, weil kein Mensch den Krempel guckt und man dementsprechend nur ein paar Mäuse vom Verein bekommt. Sein Hobby zum Beruf zu machen ist n Privileg, keine Selbstverständlichkeit. Bin dennoch auf der Seite der...
  11. Tiefkuehlpizza

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

    Pendant zu Merkels "Das Internet ist für uns alle Neuland." :D Sind die sogenannten Ballonreifen grade in diesem Raum, Herr Waldeigentümerpräsident? Edit: Habe wohl aus Versehen Partei für E-Bikes ergriffen. RAUS MIT DIE VIECHER!
  12. Tiefkuehlpizza

    Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

    Aber dann bitte auch mit passendem E-Bike-Chinesium-Conversions-Foreneintrag 😏
  13. Tiefkuehlpizza

    Hose mit wasserdichtem Gesäß

    Bisschen spät, aber ich würde trotzdem gerne meinen Senf dazugeben: Hab die DBX 4.0 Jacke in M und obwohl ich n ziemlicher Schmalhans (60kg auf 1,77m) bin, sitzt sie ziemlich unbequem an kritischen Stellen. Insbesondere am Halsbereich ist der Schnitt richtig mies und obwohl ich nicht Teil des...
Zurück
Oben Unten