Aktueller Inhalt von Tiefkuehlpizza

1. Tiefkuehlpizza

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Gott wie ich diesen Faden liebe :D
  2. Tiefkuehlpizza

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Mag schon sein, aber den Spieß kann man auch rumdrehen und den Biturbo des Zweitporsches rausflexen. Dann kann man - im Vergleich zu YT - immernoch behaupten, sich um nen sauberen Bilanzausgleich gekümmert zu haben :ka:
  3. Tiefkuehlpizza

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Hä, na die haben sowas von in meiner Schadenfreude geduscht. Alu-Altitudes für 5000€ UVP mit gruppenlosen Shimanobremsen und 7€ Scheiben. Schaut man sich die Preise auf der Homepage an, fällt man echt vom Glauben ab. 13.000€ und immernoch OEM Zeug am Rad, was rauchen die? (Edit: Grade nochmal...
  4. Tiefkuehlpizza

Strava veröffentlicht neue Daten: Radfahren boomt vor allem bei jungen Menschen – und Frauen holen auf

Nur, wenn man unter ner Lemmingmentalität leidet - alle anderen setzen sich aufs Rad und/oder ziehen sich die Laufschuhe an, weil sie einfach bock drauf haben.
  5. Tiefkuehlpizza

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Dann zieh halt bei 34° nen Brustgurt an und fahr alle zwei, drei Wochen ne Schönwetterrunde - du bist nicht Zielgruppe von Garmin. Als ambitionierter Sportler sind die Dinger, sofern zweckgemäß 24/7 getragen, supergeil.
  6. Tiefkuehlpizza

Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder

"suboptimal" ≠ völlig ungeeignet lass die fachsimpler quatschen. einfach fahren und fertig.
  7. Tiefkuehlpizza

Enduro World Cup 2025: La Thuile-Rennen endet mit Nacht-Stage

Völlig idiotisches Konzept, was hier nur Leute motiviert mitzuziehen und die Fauna zu stören - man will sich damit wohl diesem kernbehinderten Nachtfahrtrend der Amerikaner anbiedern.
  8. Tiefkuehlpizza

Rose PDQ AL 2025: Allround-MTB für Abenteuer und Alltag

Normalerweise nörgel ich nicht an Artikeln rum (es sei denn es geht um Mopeds), aber das Ding ist schlicht kein Sportgerät sondern n Citybike im MTB-Pelz und hat hier somit mMn nichts verloren
  9. Tiefkuehlpizza

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Good, the Bad and the Kettenblatt - Rennbericht Pietra Ligure

Texi, ihr seid einfach die Rallyefahrer des Radsports :love:
  10. Tiefkuehlpizza

Fraezen Fußraste Flatpedale im Test: Beißen fieser als der Pitbull deines Nachbarn

hihi, da haben wir den ersten Pitbullbesitzer 🤓
  11. Tiefkuehlpizza

Neue Fraezen Fußraste: Flat-Pedale für maximalen Grip und Stabilität

Die deutsche Ingenieurskunst ist unser Aushängeschild, also will ich auch wissen, wodurch sich dieses Produkt vom Rest der Chinesium-Konkurrenz absetzt. Dafür bin ich auch bereit, ordentlich (!) Schotter liegen zu lassen wenn man mir klar macht, dass es sich um das überlegene Produkt handelt...
  12. Tiefkuehlpizza

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

SpO2 kann das Ding auch garnicht während ner Aktivität, weil dazu das Handgelenk ruhig gelagert werden muss. Darum ist die Messung über Nacht auch standardmäßig aktiv
  13. Tiefkuehlpizza

SRAM GX Eagle Transmission MTB-Schaltung im Test: Evolution für alle

...?! Ich hätte da was für dich :D
  14. Tiefkuehlpizza

Eurobike 2024: Neues Nicolai G1 – das Chamäleon der Abfahrt

Pah, der Ceramicspeed Käfig delegitimiert deine Meinung 🤓 Ich find die Räder 50% sexy, weil Industriedesign geil ist, aber insgeheim krieg ich bei Carbonrahmen die größeren Stielaugen
  15. Tiefkuehlpizza

Trails Albtal

aber wer fährt denn hier nachts? das ist doch so n völlig kaputtes amiding
Zurück