Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der einen Seite kann ich dir zustimmen. Ich habe mir auch die Termine im Kalender vermerkt. Dann stand nix drin und dann verlief es sich wieder.
Auf der anderen Seite gibt es sicher auch Gründe, dass ein sehr engagierter Falko sich nicht mehr so einbringen kann und ein anderweitig stark...
mw.dd wann geht der Zug ab? Ich starte doch in Dresden und würde mich deiner Fahrgemeinschaft anschließen. Wie viele sind schon dabei? Würde auch das Ticket besorgen oder zum Neustädter radeln.
Ich plane den kommenden Samstag als Tourentag für die Pulsnitzer Alpen mit ein. Start ist bei mir vermutlich Kamenz. Nach der Tour würde ich dann wieder nach DD zurückkehren wollen.
Wäre dennoch interessiert zu erfahren, wer ab DD startet und wann, da mein Start in Kamenz noch nicht feststeht.
Nachdem ich meine Pedale fast ein Jahr im Schrank liegen hatte und über den Verkauf nachgedacht habe, brauche ich am nächsten Wochenende nun mal wieder Klickpedale. Nun sind sie wieder dran. Ein komisches Gefühl bleibt.
8 Wochen waren es insgesamt, bis ich die Pedale wieder hatte. Jetzt schraube ich sie aber nicht mehr dran. Saison ist rum und überlege jetzt bei Plattformpedal zu bleiben.
Jetzt weiß ich, warum ich seit über 6 Wochen nichts davon gehört habe.
Das schlimme für das Produkt ist, dass der Schaden für das Image sich auf mindestens 3 Jahre auswirken wird. Erst wenn ein oder sogar zwei weitere Generationen auch im Langzeittest bestehen, wird sich wieder ein Vertrauen...
Sonst könnt ihr ja auch gleich die Kappe als Alu-Teil bauen lassen. Bevor der Garmin leidet, lieber eine exklusive Aheadkappe. Geht ja auch schon z.B. hier:
http://www.ptz-prototypen.de/de/leistungen/sls-metall
Wie schon gesagt, sind die Metallteile aber noch teurer als man mittlerweile die...
Ich konnte nirgends eine Mutter oder ähnliches für das Spiel einstellen finden. Außerdem sah das Gewinde auf der Achse eher aus, wie auf der Hälfte abgebrochen? Kann ich aber nicht genau sagen. Sieht man ja eigentlich nicht.