Aktueller Inhalt von Tier-1

1. Tier-1

Neck Brace, welchen Nackenschutz kaufen?

hey titan mit Leatt Neck Brace DBX mit gurten aussen tragen :i2: kann ich empfelen. mfg
  2. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Hey bin 177 und fahre M.
  3. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

hey, ja rumpeln tut es, bei wurzelfeldern, denk das ist normal. Werd ggf mal solo air testen wenn der holm noch unbeschädigt ist.
  4. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Hey zusammen, was habt Ihr so für Erfahrungen mit eurem Tues Al gesammelt? Hab die Bremsen getauscht gegen code und werde ne 300 Feder mal testen die Tage. (Geisskopf,Osternohe,Leogang) Bis jetzt gut überstanden bis auf ein Knacken im hinterbau.
  5. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Hey Danke für die tipps und das interresse, spacer -2 +0,5 cm eher beim 650B. Das Test ich mal aus mit dem drauf Stehen. Mit den teilen Testen ist halt immer blöd wegen den 2 wöchigen Rückgaberecht bei den Versendern.
  6. Tier-1

Neck Brace, welchen Nackenschutz kaufen?

Jea :daumen: Viel Spas damit mach Dich mal nicht so alt sicherheit geht immer vor. auch schöne Feiertage
  7. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Danke für die Antwort:daumen: habe nämlich gerade einen 0 Rise Vorbau montiert, aber mit 30 Rise Lenker und werde über Ostern mal testen im Park. und ggf. rumschrauben.
  8. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Das ist richtig. danke für den Hinweis. MFG
  9. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Hey, wie ist euere meinung zum cockpit (Lenkerhöhe)? oder erfahrung mit anderen DH bikes, finde ihn etwas hoch :confused: Rise vom lenker ist 20mm und der vorbau müsste auch noch ca 15 haben denk ich mal. bin 177 schritt ist ca.80 servus
  10. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

hey, hinten ne 250 und vorne rote feder(Medium) hat das M. was haltet ihr von dem Boxxer Charger Damper Upgrade Kit? grüße (muss unbedingt die sattelstange noch ansägen)
  11. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

ja absolut
  12. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

danke für die antwort, wiege 85 sag ist mom bei ca10-15%
  13. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Hey, habe meins auch heute bekommen:bier: nun ne dämliche frage: passt euch die Sattelstangen länge ? ich werd das ding absägen müssen oder was geht? komm nämlich kaum mit den füßen am boden. Bin 177 groß. ach ja der Bleed block im Bremssatttel vo fehlt glaube ich bei jedem. grüsse thomas
  14. Tier-1

YT Tues AL 2015 650B

Hey, bin 177 und habe es in M Bestellt. Die Komponenten sollten passen , getauscht bzw aufgewertet wird erst bei anfallenden Defekten durch eigenverschulden.:daumen:
  15. Tier-1

Sizilien Ätna - Bike Shuttle & Bike Station - Sicily Etna

Hallo, ist ja voll cool bin vom 09-23.07.2015 auf Sizilien und wollte auch den Ätna rocken:-) wollte auf eigene Faust los fahren, die etnariders scheinen ganz verrückte jungs zu sein, was so zu sehen ist auf der seite, werde die mal anschreiben. Grüße Thomas
Zurück