Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe jetzt mittlerweile das 3. Gerät. Man höre und staune: :eek: ES FUNKTIONIERT.
Jetzt wird es aber auf Herz und Nieren geprüft. Bisher lückenloser Empfang. Selbst in der Jackentasche.
USB Anschluss auch ohne Probleme beim einstecken.
Ich rate den Kauf über ein Geschäft...
Hallo,
Danke für Deine rasche Antwort. :)
Der Klebepunkt war bei mir schon dran.
Wir haben gestern mal den Accu getestet, volle Leistung, aber nix rührt sich.
Auch mit kleinen Schlägen, nix zu machen. Will nicht mehr anspringen. Nur die 3 Linien untereinander zu sehen.
Habe jetzt...
Hallo @all,
leider beginnt hier im Forum mein erster Post mit einer Frage ;)
Ich habe mir das Gerät auf Ebay gekauft. Bei der ersten Ersteigerung ging das Gerät entweder nicht an, oder auch gar nicht mehr aus. Nun hat er mir ein neues Gerät zugeschickt.
Leider ist es immer noch so...