Aktueller Inhalt von tieze

  1. tieze

    FilmFreitag #17: Work less, ride more!

    bei dem film "Ein schottisches Mountainbike Abenteuer" bei minute 5:02 sieht man kurz das bei beiden bikes der antrieb auf der linken und bremse auf der rechten seite ist. aber nur an der der stelle. in dem film sieht man es sonst normal antrieb rechts. gibts das überhaupt antrieb linke...
  2. tieze

    SRAM Eagle XX1 und X01: 1×12 Schaltung mit 500 % Bandbreite

    wie viele Gänge auf "Einfach" geben? Wie schräg soll die Kette denn noch laufen? Bis es wieder einen neuen"Standart" gibts mit noch breiteren Naben usw. Ich mein irgendwann ist doch mal ein Limit erreicht.
  3. tieze

    SRAM Eagle XX1 und X01: 1×12 Schaltung mit 500 % Bandbreite

    irgendwann kommt noch ne stufenlosen Schaltung. Wo sich dann die zwei Kegelräder verstellen für die Kraftübertragung. Ähnlich wie Automatikgetriebe/ Variomatik.
Zurück
Oben Unten