• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tiffiking

1. tiffiking

Topp Deutschland installieren ohne CD Laufwerk

Ok wenns nicht geht muss ich halt mal schauen wo ich ein DVD Laufwerk her bekomme zur not muss ich halt eins kaufen. Danke erstmal
  2. tiffiking

Die Topo DVD hab ich ja, nur ein DVD-Laufwerk am Macbook nicht.
  3. tiffiking

Hallo Besteht die Möglichkeit die Topo Deutschland auf einem Macbook pro ohne CD bzw. DVD Laufwerk zu installieren? Ich hab erst gedacht es müsste mit der SD Karte gehen, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Gruß aus Franken Im Titel das soll natürlich Topo heissen
  4. tiffiking

Abnehmen??? gerne aber wie???

Na die Formel funktioniert vielleicht wenn man 50 kg wiegt. Ich müsste da bei meinen 100 kg FÜNF LITER am Tag trinken. Ich weiß ja net wie es euch dabei geht aber ich würde da vom Klo nimmer runter kommen :eek:
  5. tiffiking

Kleidung von Aldi und Lidl

Du hast dir die Sachen aber nicht in der Türkei aufm Markt gekauft oder??? ;) Weil von deinen Problemen mit Markenklamotten bin ich weit weit entfernt.
  6. tiffiking

Also das iss doch Totaler Quatsch. Ich habe weder beobachtet, dass die Preise ORDENTLICH angezogen haben noch dass die Verarbeitungsqualität MASSIV in den Keller ging. so ein Käse aber echt
  7. tiffiking

Nach 50 km in Jeanshose könnte ich ne Woche nicht mehr sitzen. Ich hab zwar erst 4-5 Sättel durchprobiert und komme mit meinem jetzigen auch gut klar, aber 50 km in Jeans unvorstellbar. Vielleicht iss mein Hintern auch ä weng empfindlich :(
  8. tiffiking

Ich hatte vor drei Jahren mal eine, da war nach 20 km mein A.... im A.... ;) So unterschiedlich können Ä..... sein :) Seitdem nie mehr Discounter Hose Gruß
  9. tiffiking

Und da kenn ich ein paar Rennradler die so ca. 500 - 800 km die Woche fahren, und die schwören genau aufs Gegenteil. Der Sattel iss fast kack egal, Hauptsache das Sitzpolster taugt was. Und da kannst du Aldi und Co leider vergessen.
  10. tiffiking

Garmin Edge 800

Hi Ich habe jetzt mal eine neue Batterie rein, und alles neu befestigt und siehe da es geht. Danke
  11. tiffiking

Hi Also ich bin echt überrascht wie viele Leute hier die Discounter Klamotten gut finden. Ich kennen keinen einzigen Biker der seinen Sport, sagen wir mal etwas ausgeprägter betreibt, und dabei auf Aldi und Co Klamotten zurückgreift. Bei Radhosen schon gar nicht. Ich hatte vor ein paar...
  12. tiffiking

Hi Jetzt muss ich meinen Senf doch auch mal abgeben. Zu Discouter Radhosen. Die haben meiner Meinung nach ein Sitzpolster das den Namen Polster nicht verdient. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Aldihose, nach einmal 40 km hab ich sie entsorgt. Die Unterhemden die ich von Aldi mal hatte fand...
  13. tiffiking

Garmin Edge 800

Hallo Ich hab da auch mal ne Frage zu einem kleinem Problem und ich geb zu ich habe jetzt nicht alle 115 Seiten gelesen. Ist es normal dass im Wald die Neigung nicht mehr angezeigt wird? Und heute bin ich im Wald eine Steigung hinauf gefahren, ich schätze mal so ca. 6 km/h schnell, der Edge...
  14. tiffiking

Welcher e-book-reader? (No Kindle, please!)

was hat Amazon denn für eine aggressive Strategie ?
  15. tiffiking

Topo Deutschland Nord oder Süd?

Hallo Ich stehe kurz davor mir ein Edge 705 zu kaufen. Jetzt stelleich mir die Frage welche Topo ich kaufen soll. Ich wohne in der bayerischen Rhön, und wenn ich mir das Cover von der Topo Deutschlan Süd so anschaue verläuft die Grenze zu Nord genau durch meine gegend. Weiß jemand ob die...
Zurück