• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Tig

  1. Tig

    Wie war eure Lernkurve als ihr mit dem Biken angefangen habt?

    Ja klar, das ist nur meine sicht von jetzt als voller Draufgänger. Zu der Zeit habe ich mich gerade davon verabschieded bei allem gefählichem zu kneifen :D
  2. Tig

    Wie war eure Lernkurve als ihr mit dem Biken angefangen habt?

    Ja gut, ich habe damals mit 14 angefangen. Und werfe meinen Eltern heute schon vor, das sie mich da schon früher hätten zu motivieren sollen.
  3. Tig

    Wie war eure Lernkurve als ihr mit dem Biken angefangen habt?

    Ja Fallen ist teil der Sache, als ich mit DH angefanegn habe hat es mich eigentlich bei so gut wie jedem Bikepark besuch mindestens einmal abgeschmissen. Aber nach etwa zwei Jahren verging das. Ich glaube ich hatte mich damals einfach enorm überschätzt. Nun 5 Jahre später flieg ich nur noch sehr...
  4. Tig

    Bunny hop

    Na die Sache dabei ist ehr über die Hohen Sprunge bei nem Bunnyhop contest besser drüber zu kommen weil du dann: 1. Weniger schneell sein musst beim auf den Sprung zu fahren. 2. Du so schnell gar nicht sein kannst um frontal über so was drüber zu kommen. Durch das Seitlich stellen des Bikes...
Oben