Aktueller Inhalt von Tigercat1975

1. T

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Hi Papa, super, die Fotos der neuen Zestys! Wollte mir eigentlich noch ein 2009er 314 zulegen, aber das rote 214 ist ja echt schick! Gibt es denn irgendwo eine Ausstattungsliste für das 214? Auf der HP von Lapierre ist ja noch gar nichts zu finden...Was ist der Unterschied zum 314?
  2. T

VulkanBike Trailpark Daun / Eifel

Wir waren vergangenen Samstag auch im "Trailpark" Vulkaneinfel unterwegs, leider hatten wir vorher diesen Forumsthread nicht gelesen, sonst hätten wir uns das sicherlich nochmal überlegt. Die Situation ist nach wie vor unverändert. Wir waren die meiste Zeit damit beschäftigt, die Tracks zu...
  3. T

Poison Phosphor vs. Arsen AM

Hallo, ich interessiere mich für das Poison Phosphor, finde im Forum aber so gut wie keine Berichte darüber, während das Arsen AM immer wieder erwähnt wird. Hat das einen bestimmten Grund? So wie ich das sehe, ist das Phosphor lediglich etwas sportlicher angelegt, die Ausstattung ist ja ohnehin...
  4. T

Äh, wie mache ich das mit dem verschieben??
  5. T

Hallo, ich interessiere mich für das Poison Phosphor, finde im Forum aber so gut wie keine Berichte darüber, während das Arsen AM immer wieder erwähnt wird. Hat das einen bestimmten Grund? So wie ich das sehe, ist das Phosphor lediglich etwas sportlicher angelegt, die Ausstattung ist ja ohnehin...
  6. T

Guter Fahrradhändler im Raum Karlsruhe gesucht

Danke für Eure Tips! Ich war inzwischen bei Mr. Bike und in Remchingen gewesen und die waren beide wirklich top! Muss mich jetzt nur noch für das richtige Rad entscheiden:confused:
  7. T

Hi coffer, danke für den Link, die Liste habe ich sozusagen angefangen abzuarbeiten :) Das Bike Lager war leider einer meiner 3 Fehlversuche... Kuppenheim werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ich fahre auch gerne etwas weiter, so lange ich weiß, dass es sich lohnt..
  8. T

Hallo, ich habe mich nun einige Tage hier im Forum umgesehen und viele Hilfreiche Infos über MTBs bekommen. Nun wollte ich den oft gehörten Rat befolgen, und mir natürlich auch mal ein paar Räder bei Händlern vor Ort anschauen, nur leider scheint es in Karlsruhe keine guten Händler zu geben...
Zurück